kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.917 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.433 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Raucher brechen sich häufiger das Bein

Krankenversicherungen jubeln, denn nun können Sie von Rauchern mehr verlagen. Schließlich brechen die sich 1 1/2 Mal so oft das Bein als Nichtraucher

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (11)

comments powered by Disqus

Rauchen

Ich bin gegen Rauchen- total!! Aber man kann es keinem verbieten es nicht zu tun!!! Es sollte jeder eine eigene Entscheidung treffen!!!! So lange mir keiner den Rauch ins Gesicht bläst, ist es mir egal! Glg Ich






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum