kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.450 Seitenaufrufe.

Gerade online:
19 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

AW: 20 dollar schein

Wenn ihr euch einmal mit dem Thema "23" bzw. den "Eluminaten" beschäftigen würdet und die Anzahl der anscheinenden Zufälle beachtet, dann würde euch das vielleicht zu denken geben.
Übrigens ist auch ihr Zeichen auf dem Dollar-Schein!
Zum "Attentat": Die Zahlen des Geheimbundes der Eluminaten sind 23 und deren Quersumme 5; die Quersumme des Datums 11.09.2001 ergibt auch 23 (11+9+3=23). Vergleicht die zwei Zahlen mit wichtigen Daten und seht wie oft auch ihr symbol(das "zufällig" genau so aussieht wie die Pyramide auf dem Dollar-schein) in in eurer Umwelt und im Rest der Welt vorkommt: Ihr werdet staunen.
Man muss nicht unbedingt daran glauben, aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert


20 dollar schein

ey, das soll ein witz sein, es gibt halt immer leute die
-wieso auch immer die nix besseres zu tun haben ??-
auf komisch gedanken kommen.

als ohmen würde ich das ganz sicher nicht betrachten.
dann dürfteste nix merh machen
---> so nach dem motto
"heute morgen bin ich mit meinem linken bein zuerst aufgestanden, und deswegen sitzen meine haare schlecht"

leute, das leben geht weiter, und vielleicht steht auf unseren euro scheinen der nächste harry potter...???!!!


Osama auf Dollarschein

Wer war zuerst da? Osama oder die Botschaft auf den Scheinen? Steht Osama auch in der Bibel? Was soll die Panikmache?


Osama auf 20-Dollar

Hm, schön und gut... Aber überlegt mal: Hat Osama die Scheine so drucken lassen, um die Amerikaner zu warnen? Schicksal? Zufall? Bestimmt kann man es im Nachhinein auch aus der Bibel herauslesen, so wie damals "Hitler".


AW: DAS GEILSTE KOMMT ERST NOCH!!!

> also, ich finde die idee echt klasse, aber wisst ihr, was
> WIRKLICH krank ist?
> schaut euch den schein im wtc-fold mal an.
> am linken turm steht "America", am rechten "United".
> DAS SIND GENAU DIE AIRLINES, DEREN FLUGZEUGE DIE TÜRME
> GETROFFEN HABEN!!!
> Der linke turm wurde von american airlines getroffen, der
> rechte von united airlines.


ich finde das weder krank noch lustig!!
mich erschrekt das sehr und es jagt mir furchtbare angst ein!!
wenn ich daran denke das sowas auf meinem 20 mark/Euro schein gepalnt oder vorhergesagt ist---- oh mein gott!!
wahnsinn....
ciao


DAS GEILSTE KOMMT ERST NOCH!!!

also, ich finde die idee echt klasse, aber wisst ihr, was WIRKLICH krank ist?
schaut euch den schein im wtc-fold mal an.
am linken turm steht "America", am rechten "United".
DAS SIND GENAU DIE AIRLINES, DEREN FLUGZEUGE DIE TÜRME GETROFFEN HABEN!!!
Der linke turm wurde von american airlines getroffen, der rechte von united airlines.


AW: Haha

> Wie Kuuuuuuuuuuuhl!!!!!


ur geil



lleeaaaaa for president*wuahahah*

das is einfach ur geil!!!!!!
*abhau* makaber aber ur lustig *wuahahahah*


ach ja

und wann war der terroranschlag vielleicht am 11.9.?
11+9=20!
verdammt nochmal!!


AW: Witzig???

> wenn ihr das "witzig" findet dann besucht doch mal folgende
> seite:
>
> http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml
>
> und ich will euch grinsen sehn,lachen, freuen über dieses
> achso-niedliche ereigniss bei einer kleinen
> bastel-freude....
>
> ich für meinen teil finde das absolut nicht witzig!!!
> es macht mir angst...
> SIEHT DENN NIEMAND WAS HIER PASSIERT???
>
> http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml


Nun stellt sich die Frage, wer hier zuerst da war? Glennbeck oder kuh.at?

Das ist peinlich!!!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum