kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.507 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum die Dinosaurier ins Gras bissen ...

Seit man Knochen von Dinosauriern gefunden hat, fragt man sich, warum sie wohl ausgestorben sind. Dabei ist die Antwort ganz einfach: Schuld waren die Vegetarier!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (23)

comments powered by Disqus

aha

was is´n das für ne kack und dumme Seite


fleisch oder sterben

oida so kronk fleisch ist geil oida und überhaupt oida des ist ois vol gaga was du geschrieben hast ich hb die dinos gekillt lololol


MFG:schnikarsch


die dinos

Ich finde das die dinosaurier nicht wegen all so etwas sterben mussten also ich könnte mit ihnen leben und sie pflegen und essen würde ich sie sowieso nicht ich bin doch kein kanibale


oh mann^^

Vielleicht solltet ihr doch mal an ner Giraffe knabbern,die liefert euch die Nährstoffe damit ihr mal richtig schreiben lernt!

Ist ja echt grauenhaft was ihr da hinklatscht^^

ich steh nunmal ganz oben in der Nahrungskette hehe

ach,und wenn ihr euch nicht für was besseres haltet,hockt euch gleich mit in den wald oder auffe weide und nicht in eure wiederlichen,arroganten,grausamen menschlichen Salatbars oder eure hippie-butzen^^

und um euren kohl durch die gegend zu schippern wird genausoviel umwelt vernicht wie für mein steak

mal ganz abgesehen von den kleinen igeln und hasen die von den salat-transporten platt gefahren werden


ganz klar

ich sehe das genauso wie das süße wegetarische Girl . Ich finde es eklich. ich bin doch kein Kanibale!


vegetarier an die macht

hey,

ich finde es einfach ekelhaft tierlaichen zu essen!!!
JA, ich meine das genau so wie ich es sage, tierlaichen, menschenlaichen.
findet ihr es wirklich richtig fleisch zu fressen!?
Schwein, kuh, giraffe, krokodil,eigentlich alles das selbe!!! alle miteinander verwandt!!! und was ist der unterschied zwischen kuh und affe!!! Und was ist der unterschied zwischen affe-neandertaler-mensch. menschen sind tiere, bloß dass sie sich für was besseres halten und meinen sie könnten, nur weil sie weiterentwickelt sind, machen was sie wollten.


Ich sehe das so...

Mein Obst und Gemüse heisst Fleisch!!!


muss es sein ?

ich finde auch, dass man, nur wegen gutem geschmack tötet! das ist der einzige "gute grund" den ein fleischesser nennen kann !!
es gibt tausende von gründen und fakten (oben von liza geschrieben) zu verzichten ! gebt euch doch mal einen ruck und versucht eine woche veget. zu leben !sooo schlimm ist das echt nicht !!


mENSCHEN SIND KOMISCH

Ich habe da einen Spruch und dieser Spruch stimmt: Das das Wort Tierschutz überhaubt erfunden wurde, ist schon ein Wahnsinn, ich meine wir Menschen brauchen einen Tierschutz nur weil sich manche Leute nicht beherrschen können und Tiere einfach als Spass oder ''Sport ''ermorden, ich weiss das man Kühe, Schweine und C.O ,töten muss damit wir etwas zu essen habe, doch was ist mit den Pandas oder anderen bedrohten oder Ausgestorbenen Tiere, die haben doch und Menschen nichts getan.


hm 2

zu hm... : Die Politiker sind nicht das Problem, die führen nur aus, was die Wirtschaft und die die dahinterstehen ihnen vorschreiben. Und die Politik ist und wird immer mehr abhängig von der Wirtschaft. Leider. Nur wir, die einzelnen Menschen können was daran ändern, indem wir unsere Stärke, das Kundenverhalten nutzen.
zu heul: hast vollkommen recht, was die Bären und co. betrifft. Aber heul ich bin leider kein Vegetarier, ist mir zu teuer und Fleisch schmeckt mir leider zu sehr. Vielleicht ändert sich das irgendwann....






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum