kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.103 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum die Dinosaurier ins Gras bissen ...

Seit man Knochen von Dinosauriern gefunden hat, fragt man sich, warum sie wohl ausgestorben sind. Dabei ist die Antwort ganz einfach: Schuld waren die Vegetarier!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (23)

comments powered by Disqus

Heul

Lasst mich doch in Ruh, sonst mach ich Muh! Ich bekenne mich offen zum Vegetarismus. Ja, ich weiss, es ist ganz schlimm!
(P.S: Warum darf man Tiere essen, Menschen aber nicht? Ich verlange eine Antwort!) Und die Kühe würden, wenn es wieder Wölfe und Bären gäbde eh in ihrem Bestand dezimiert! Ätsch, ich hab gewonnen!


Leben und leben lassen !!!!

Wie ich schon sagte, leben und Leben lassen!!!


hm...

andere theorie...
die wollten einfach nimmer. die sind freiwillig gegangen. die haben sich in ihre raumschiffe gesetzt und sind weggeflogen (aus atlantis klarerweise, weil das war eine saurierstadt, als menschen, saurier, elfen, zwerge, orks und politiker noch allesamt gemeinsam und friedlich auf der erde weilten). ist doch logisch... tststs... und was ist übergeblieben? wir und die politiker... tsts...

ach ja - neuerdings werden statt affen bei tierversuchen politiker genommen. praktisch, oder? aber leider hat's den nachteil, dass die ergebnisse nicht so leicht auf den menschen übertragen werden können....






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum