kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.901 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.068 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Prominente

Das bunte Treiben der Promis.



Star Wars Held packt aus

Der uns allen bekannte, englische Schauspieler Alec Guinness (nicht verwandt mit dem Bier) wird nicht gern an seine beste Filmrolle erinnert. Mit 85 Jahren hat er nichts als Widerwillen für den Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi übrig. "Ich schrumpfe jedes Mal in mich zusammen, wenn jemand mir gegenüber 'Star Wars' erwähnt", sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin "Talk".

Weiter lesen ...

Facelifting für Hillary?

Die "New York Post" meldet, dass sich Hillary Clinton, Gemahlin von US Präsident Bill Clinton, kürzlich eine Stunde lang mit einem Gesichtschirurgen beraten habe. Unter anderem sei es dabei um ihren Wunsch gegangen, leichte Anzeichen von Tränensäcken unter den Augen verschwinden zu lassen. Also ist die Lewinksy-Affäre doch nicht spurlos an der Gattin von Bill Clinton vorübergegangen?

Weiter lesen ...

Endlich bewiesen: Blondinen sind nicht dumm!

Einem braven, ehrlichen Hairstylisten aus England ist es zu verdanken, die Ehre aller Blondinen dieser Welt gerettet zu haben! Aber eigentlich verdanken wir das ja Britney Spears ...

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • tsw
  • hgg




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum