kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.278 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Prominente

Das bunte Treiben der Promis.



Das geheime Tagebuch der Feldbusch, Teil 2

Veronimuh Feldbusch, noch immer 31 Jahre alt, wird von vielen Männern verehrt. Aber bisher durften nur vier in ihr Bett. Dieses grausame Detail enthüllte sie in ihrem geheimen Tagebuch bzw. in der Bild Zeitung.

Weiter lesen ...

Veronimuhs geheimes Tagebuch

Die aktuelle Kandidatin zur Kuh Wahl des Monats, Veronimuh Feldbusch, erregt mit der Enthüllung ihres geheimen Tagebuchs das öffentliche Aufsehen. Die von uns sehr geschätzte "Bild" Zeitung bringt exklusiv "intime Gedanken, die Veronimuh noch mit niemanden geteilt hat". Diese können wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Weiter lesen ...

Misserfolg für Juhnke

Unkraut vergeht nicht. Harald - die alte Säuferleber - Juhnke auch nicht. Er versucht es noch einmal mit einer Tournee. Doch schon der Auftakt des Entertainers und Schauspielers endete mit einem Eklat. Harald, für viele die deutsche Version von Dean Martin, brach das Konzert im Friedrichstadtpalast nach der Pause vorzeitig ab ...

Weiter lesen ...

Madonna hält Vorlesungen

Sängerin Madonna soll an der britischen Traditions-Universität Cambridge eine Vorlesung halten. Die 41-Jährige wurde eingeladen, als Gastdozentin vor dem Peterhouse College über das Verhältnis von "Bild und Wirklichkeit" zu sprechen, kündigte gestern einer der Leiter der altehrwürdigen Bildungsstätte an.

Weiter lesen ...

Krass - "Halt's Maul, trink deinen Rotwein!"

Günther Grass stieg mit dem Literaturnobelpreis wie ein Phönix aus der Asche. Der Autor, der von vielen schon tot geglaubt war, erhielt die Auszeichnung für die "Blechtrommel", die er vor ca. 200 Jahren geschrieben hat - so lange kommt es uns zumindest vor. Aber nun ist er wieder obenauf und schimpft, was das Zeug hält.

Weiter lesen ...

Steffi ist nicht zu bremsen

Was ihr im Tennis-Zirkus spielend gelungen ist, scheint Steffi Graf, die immer noch 30 Jahre alt ist, auch auf der großen Boulevard-Bühne zu gelingen. Langsam wird sie zur Nummer 1. Anfang der Woche war sie noch mit Lover Agassi in Las Vegas, es folgte ein Kurzbesuch in Österreich, ein Abstecher nach München (kurz vereint mit Agassi), nun ist sie - wiederum für alle überraschend - in Berlin.

Weiter lesen ...

Gehalt des US-Präsidenten verdoppelt

In den USA werden die nächsten Präsidentenwahlen vorbereitet. Im Vorfeld gab es einen lukrativen Ansporn, um erster Mann im Staat zu werden. Es fand die erste "Lohnerhöhung" für den US-Präsidenten seit 1969 statt.

Weiter lesen ...

Steffi Graf in Österreich!

Kein anderes Thema bewegt derzeit die Boulevardpresse so stark wie die Liebesaffäre zwischen Steffi Graf und André Agassi. Gestern aßen sie noch ein Steak in Las Vegas, heute erwartete sie die ganze Welt in München beim Tennis Grand Slam Cup. Doch überraschenderweise flog Steffi Graf heute nach Wien, um dann eilig zu Willi Dungl weiterzufahren.

Weiter lesen ...

Steffi & André - Erster Kuss

Endlich ist passiert, worauf die ganze Welt, oder wenigstens alle Klatschreporter, gewartet haben. Längst vergessen sind Claudia Schiffer und David Copperfield, Steffi Graf und André Agassi sind das Liebespaar der Stunde. Wir berichteten bereits über erste Vermutungen, bei einem romantischen Boxkampf wurden sie öffentlich bestätigt.

Weiter lesen ...

Wenn die Steffi mit dem Agassi

Die von allen geschätzte Bild-Zeitung berichtet von einem neuen, sehr brisanten Techtelmechtel. Ex-Tennis-Königin Steffi Graf (30), die vor kurzem ihren Rücktritt aus dem Tenniszirkus bekannt gegeben hatte, wurde mit André Agassi, der aktuellen Nr. 1 der Tenniswelt, gesichtet - zumindest von Reportern amerikanischer Tageszeitungen.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum