kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
9.000 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Prominente

Das bunte Treiben der Promis.



Promi-Kühe um 110.000 Mark versteigert

Was haben Uschi Glas, Doris Dörri, Nina Hagen, Regine Hildebrandt und Petra Schürmann gemeinsam? Sie sind Kühe, zumindest Kunst-Kühe

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Muh

Attraktivster Mann der Welt: Robbie Williams

Über Schönheit kann man nicht streiten, sondern nur abstimmen. Wieder einmal hat eine Frauenzeitschrift, diesmal „New Woman“, den attraktivsten Mann der Welt von ihren Leserinnen wählen lassen

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • JD?

Prinz Bernhard darf endlich heiraten

Über die Ehe sind schon viele Zeilen geschrieben worden. Aber nehmen wir einmal an, dass sie sinnvoll ist und stellen Sie sich vor, sie haben endlich den Partner fürs Leben gefunden. Doch sie dürfen nicht heiraten, weil das Parlament dieser Koalition nicht zustimmt

Weiter lesen ...

Muhdonna ist wieder schwanger

Weniger "like a virgin", dafür mehr "material girl", das ist Muhdonna. Sie ist erneut in "anderen Umständen", Freund Guy Richie schrieb Drehbuch und führte Regie

Weiter lesen ...

Parteichef lässt die Hosen runter

Mit Freude beobachten wir, wie unsere Politiker zunehmend emotioneller werden. In Deutschland bekommt Altkanzler Helmut Kuhl Wutausbrüche und Tränenanfälle und in Neuseeland lässt der Parteichef der Labour Party die Hosen runter.

Weiter lesen ...

Dokumentiert: Die Wutanfälle der Promis

Ach, was wären wir Medien ohne Prominente (und vice versa)? Nun ist ein schockierendes Buch erschienen, das schonungslos aufdeckt, was die Stars machen, wenn sie ausflippen. Hier nun ein paar Auszüge ...

Weiter lesen ...

Endlich: Pamuhla Anderson mit voller Fülle

Was haben wir gelitten? Wir konnten nicht verstehen, warum sie uns Fans das angetan hat. Vor sieben Monaten ließ Pamuhla Anderson ihren Busen verkleinern bzw. die Silikon-Implantate entfernen (um 30% geschrumpft, ein Wahnsinn!). Deswegen wurde sie auch zur ersten Dummen Kuh des Monats gewählt. "Ich fühlte mich so aufgepumpt", erklärte sie ihre unfassbare Entscheidung. Körbchengröße 85C - ade.

Weiter lesen ...

Für ein sauberes Hollywood

Die Welt ist schlecht. Das haben schon mehrere vor uns festgestellt. Aber endlich tut jemand etwas dagegen. Die Hollywood-Filmindustrie wird aufgefordert, die Ausstrahlung von Sex- und Gewaltszenen einzudämmen. Die Generäle Colin Powell und Norman Schwarzkopf, bekannt aus der Familien-Serie "Schrecklich nettes Irak", haben eine entsprechende Petition unterzeichnet, die in der Zeitung "USA Today" erschienen ist.

Weiter lesen ...

Stefan Raab bewirbt sich für Song Contest

Jahrelang versuchen wir schon, alles zu unternehmen, damit der Song Contest abgeschafft wird. Unkraut vergeht nicht, wie es so schön heißt. Der Sänger, Zyniker, Blödler, Moderator (usw.) Stefan Raab unterstützt uns bei unserem Vorhaben, geht aber einen anderen Weg. Er möchte das System von innen heraus angreifen. Dass er damit richtig liegt, bewies er schon als "Alf Igel". Unter diesem Pseudonym hat er nämlich für den Künstler Guildo Horn "Piep, piep, piep" komponiert.

Weiter lesen ...

Michael Jackson und der Baby Betrug

Die Welt ist geschockt. Kinderfreund Michael Jackson ist nicht der biologische Vater seiner beiden Kinder Prince (2 Jahre alt) und Paris (1 Jahr alt). Das behauptet zumindest die amerikanische Wochenzeitung "The Star". Doch der Skandal geht noch weiter. Seine zweite Frau Debbie habe nur die von einem unbekannten Mann befruchteten Eier einer anderen Frau ausgetragen und die Kinder dann Jackson übergeben.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum