kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.455 Seitenaufrufe.

Gerade online:
19 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Prominente

Das bunte Treiben der Promis.



Hohe Auszeichnung für "Black Edi" Stoiber

Heute ist es wieder soweit, um 11:11 Uhr begann der Fasching. Blenden wir nach Deutschland. Sphärenmusik schallt durch den Raum, grünes und violettes Diskolicht blinkt auf, und aus Schwaden künstlichen Nebels tritt Edmund Stoiber in einem langen schwarzen Umhang. Wir befinden uns nicht - wie man vermuten könnte - im Parlament.

Weiter lesen ...

"Miss Hochheim" wurde gewählt

Nicht nur bei uns Zweibeinern finden Miss-Wahlen statt, auch bei Rindviechern werden sie zunehmend beliebter. Ravenna heißt sie, und sie wohnt in Sulzbach (Deutschland). Vier Jahre ist sie alt, und sie kann sich mit dem klangvollen Titel der "Miss Hochheim" schmücken. Sie reagierte recht gelassen auf die Ehrung.

Weiter lesen ...

4 Kommentare. Die aktuellsten:

  • hu hu
  • hu hu
  • hallo

Michael Jackson als Freddy Krueger?

Die kalte Jahreszeit hat nun so richtig begonnen, erwärmen wir uns an heißen Nachrichten aus Hollywood. Kinderfreund Michael Jackson möchte schon seit Längerem als Hauptdarsteller von der Leinwand flimmern. Aber es wurde für ihn noch kein passender Filmstoff gefunden. Die Suche hat ein Ende, er wird Edgar Allen Poe verkörpern. Die Dreharbeiten werden Ende nächsten Jahres beginnen, der Filmtitel steht auch schon fest: "The Nightmare of Edgar Allen Poe".

Weiter lesen ...

Liebe, Keuschheit und Flirtereien

Tratschmeldungen aus der Welt des Glämmers.

Weiter lesen ...

"Clinton? Who the fuck is that?"

Der laut vieler Amerikaner mächtigste Mann der Welt, Bill Clinton, kann es nicht lassen. Nach einem israelischen Zeitungsbericht wollte er anlässlich des Osloer Nahost-Gipfels eine Norwegerin wiedersehen, mit der er vor 30 Jahren als Student befreundet war. Die israelische Zeitung "Jedioth Achronoth" schrieb, Clinton habe dies dem israelischen Minister für Internationale Beziehungen, Schimon Peres, während des Gipfels geflüstert.

Weiter lesen ...

Das Geheimnis von Fidel Castro

Kaum hatten wir gestern Kubas offizielle Web-Seite als Web-Site des Monats empfohlen, kam auch schon eine Meldung über bad old Fidel über die Nachrichten-Ticker. Kubas 73-jähriger Staats- und Parteichef Castro hat das Geheimnis seines guten Gesundheitszustands und seines phänomenalen Gedächtnisses gelüftet.

Weiter lesen ...

Boris - Bum Bum - Becker als Schauspieler

Was machen alternde Ex-Tennisprofis nach ihrer Sportkarriere? Entweder gehen sie pleite (Björn Borg), verschwinden glanzlos in der Versenkung (Ivan Lendl), fangen heiße Liebesgeschichten an (Steffi Graf) oder sie kokettieren mit einer Filmkarriere. "Ich habe schon früher heimlich mit der Schauspielerei nach meiner Tenniskarriere geliebäugelt", sagte der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker der Illustrierten "Bunte". Die Dreharbeiten zu einem Werbespot hätten ihm so viel Spaß gemacht, dass er sich auch eine Filmrolle vorstellen könne.

Weiter lesen ...

Saure Gurke für ARD-Frau

ast so begehrt wie unsere Auszeichnung "Kuh des Monats" ist die "Saure Gurke", die für frauenfeindliche Berichterstattungen vergeben wird. Sabine Christiansen - nicht zu verwechseln mit Dampfplauderin Ilona Christen - hat nach Ansicht von Kolleginnen eine frauenfeindliche Sendung gemacht. Rund 270 Mitarbeiterinnen von ARD (Allgemeiner Rindviehfunk Deutschlands) und ZDF (Zweiter Deutscher Fleckviehsender) wählten Christiansen für die "saure Gurke".

Weiter lesen ...

Private Videos von Michael Jackson geklaut

Vor drei Wochen hat seine Ehefrau Debbie Rowe die Scheidung eingereicht, nun wurde Kinderfreund Michael Jackson auch noch bestohlen. Unbekannte haben mehrere Videos mit privaten Aufnahmen von Popstar Michael Jackson mitgehen lassen.

Weiter lesen ...

16 Kommentare. Die aktuellsten:

  • SO REDET MAN NICHT ÜBER DEN KING OF POP
  • MICHAEL JACKSON 4EVER
  • MICHAEL JACKSON IST TOT

10.002 Küsse in 5 Stunden

Was macht man nicht alles, um ein wenig bekannter zu werden? Andrea Suwa, Mini-Sternchen der Soap-Opera "Verbotene Liebe", darf sich nun ins Buch der Rekorde eintragen lassen. Sie hat in Berlin den Marathon-Weltrekord in Marathon-Küssen aufgestellt. Insgesamt verteilte sie fünf Stunden lang 10.002 Küsschen im 3-Sekunden Takt.

Weiter lesen ...

4 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Andrea Suwa die beste!!!
  • Schnitte
  • Nein, danke...




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum