kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.317 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.613 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Hii

Ich Wollte dir nur sagen dass der nackte Hund 1000mal schöner ist als du!!!

HÄSSLICHE Grüße ...!!!???
ps.: Es finden dich ALLE HÄSSLICH


hallo

du bist aber hässlich!!!!!

p.s.mei oma liebt sie....................


Stefanie Moser

Hallo Hansi da bin ich wieter ich möchte dir was sagen anja meine Beste freundin mag dich und die Anderen mit die du auf der Bünne Stantest die heisen Zillertaler Haderlumpen und sagen zu mir ich soll dir einen schönen Gruss sagen und meine beste freundin anja arbeitet schon beim spar und sagte das gleiche wie ich ich bin glüklich und möcht niewiter weg das solln sie einmal verstehen sie zwingen sie nicht Arbeiten zu gehen und jetzt haben wir mit geholfen das sie fix arbeiten kann sogar ich half mit und meine kolegin fom altersheim meier Gertrute sie hat Anja kennen gelernt und seitem half sie immer mit was sagst du zu dem tschau eure Stefanie Moser


Stefanie Moser

Hallo Hansi Hör nicht zu was die anderen Sagen ich mach das auch nicht wenn sie über uns Blöt Schreiben ich War in Ellmau bei deinen Auftrit dabai mit Lissi Waltraut und meine Mama ich bin Kanz Fohrne Gestanten fohr der Bünne ich bin die Wiesingerin Von Hotel Sonnhof es hat mir sehr gut gefahln es wahr schönn kann nicht s anderes sagen dazu machs gut ich werde wieter einmall Schreiben Tschau eure Stefanie moser


Jeder kann doch selbst ...

... bestimmen was und wem er mag und welche Musik er mag. Warum schauen sich Leute Hansi Hinterseer an und schimpfen dann? Zu dumm um den Radio/Fernseher abzudrehen? Ich mag seine Musik! Liebe Grüße an alle Butterfly


HANSI


ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH JA BEKANNTLICH NICHT STREITEN, GELL HANSI
HAUPTSACHE DEIN GELDBEUTEL IST VOLL!
ICH WÜNSCH DIR WEITERHIN,
DAS DU IN ALLER MUNDE BIST.
AUCH WENN ICH BESSER SINGEN UND JODELN KANN ALS DU BIST DU DOCH UNSCHLAGBAR DIE NUMMER EINS UNTER UNS HINTERSEERS


Realist

Ich mein das Foto ist wirklich nicht so nett, aber glaubt ihr wirklich das da HANSI sich wirklich interessiert was ihr über ihn schreibt???
Dem ist das doch scheiß egal wie gern ihr ihn
hab!!!!Das ist einfach nur der primitivste "Sänger"
(wenn man das so nennen kann)den ich kenne!
Skirfahren hat er können, aber das wars auch schon!
Das ist meine Meinung und da gibt es sicher viele
die mir zustimmen!!


Selbsterkenntnis

Dieser Idiot der dieses im Internet hinein gesetzt hat muß sich wohl selber darin gesehen haben.Ein liebevolles Wesen und Schönheit gibt der liebe Gott halt nicht jeden. Dieser Dämmlack hat bei Verteilung von Dummheit als erster hier geschrieren. Er hat eine riesengroße Meise. Bestimmt schreit er vor lauter Dummheit die ganze Nacht !!!!!!
Unser Hansi ist und bleibt halt einzigartig.


Schund

ein Paar dieser primitiven und vor Dummheit strotzenden Zeilen habe ich gelesen. Es lohnt nicht, seine Zeit für diesen Mist zu verschwenden. Die einzigen, die mir leid tun sind die Minderbemittelten Schreiberlinge.


Hansi Hinterseer

ich weis wirklich nicht was ihr gegen Hansi habt
entweder könnt ihr den erfolg nicht ertragen den was hansi hat oder Ihr seit einfach Neidisch
ich bin nämlich ein sehr sehr großer Hansi fan
ich höre jeden tag seine Lieder
und war auch schon auf vielen konzerten von ihm

Hansi du bist für mich die nummer 1
du bist der grösste

vlg Christina(14)






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum