kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.959 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.551 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Neues Thema

Wie hieß Hansi Hinterseer vorher??

Johann Arschgucker!!!


Hansi??????

Wo bleibt der Gürtel.!!!


Hansi Hinterseer

häh??? ich wusste gar nicht, dass Hansi Hinterseer ein Hund ist.


Hansi

Es sieht mir sehr enlich !


Hansi

habe zufällig Eure Kommentare gelesen. was für Primitive Leute müssen das sein. die solchen Scheiss über Hansi schreiben. habt ihr nichts besserses zu tun? kennt ihr Hansi überhaupt persöhnlich? wenn es mehr solche Menschen wie Hansi gäbe, hätten wir bedeutend weniger Probleme auf dieser Welt.
kann nur noch sagen, schaut doch einfach für euch und geht wieder an die Arbeit.


HANSI

Ach ja, noch was zu Hansi ...
Wg. den Moonboots --> des wird wieder modern Leute! Und jeder darf anziehen was er mag ...
Aber singen tut er trotzdem an Schaß ...
Und noch 3 oder 4 dunkle Weizen und einer Trompete zum rauchen isch des sicher lustig ...

Aloha nochmals.


HANSI

Hansi singt an Schaß - macht aber Cash damit ...
Aber friedlicher wie Heavy Metal ...
Hab g`hört freundlich soll er sein ...
In Gegensatz zu seiner Frau (hab i a g`hört)

Aloha!


wie gemein!

ich finds echt gemein dass ihr so über meinen hansischatz lästert!!!!! mein süßer hund sieht doch immer noch genau so süß wie vorher aus!!!!!! mein armer hund! gört einfach auf über ihn zu lästern sonst.....


hansi

ich mag mich lieber nackt


Meine kater

mein kater sucht dich und will dich vernaschen

also melde dich schnell . mmh ich bin schon wieder

geil.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum