kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.342 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.173 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Unser Hansi

So gehoert sich das!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hansi Hinterseer die schoenste Frau Oesterreichs!!
Exklusiv vom Hackemann


Hallo Hansi

Hallo Hansi es tut mir sehr Leit was die Anderen Über Dich Erzählen und ein Bar Leute Machen sich über Dich Lustig das Finde ich Traurig ich Möchte dir Hellfen ich und Madeleine Fender was mit den Tiroler Echo mit Spielt in Hall bei der Musikschulle Madeleine hat gesagt das du Nächsten Mittwoch nach Hall Kommst zum Suschauen Hat meine Freundin Gesagt und Oti
Madeleine hat noch Gesagt das die Leute Blöt sind die Blöt über dich Reden


scheiße

Des is ju nua lauta Scheiße wos es üba den hansi rets. er muas a a göd vadina, warum net mid mikrofinumanaunda greischn?


Neid

Ihr müßt erst einmal so ein Leben ,leben bevor Ihr blöde Witze über einen Menschen macht,der niemanden etwas zu Leide tat.Seid ihm doch nicht neidig wegen seines Erfolges und seiner Natürlichkeit,
sondern versucht einmal genau so gut zu sein,es wäre einen Versuch wert-liebe Jugend


mehr als fies

habt ihr wirklich keine anderen sorgen,als menschen zu beleidigen?Denn lustig finden wir andere Dinge.


Hansi

Die Hansi-Fans die das sehen, habens sicher nicht leicht. Aber über welche Berühmtheit wird kein Witz gemacht. Man braucht sich ja nicht gleich über jeden Scheiß so aufregen. Man könnte ja auch selbst darüber lachen. Das würde der Hansi sicher auch machen.

Mfg Eli


WEG DA MIT DIR!

Toller Hansi der mir alles von den Augen liest und den man sehr lieb haben muß. Du bist einfach zum anbeisen wenn es ernst mit dir ist. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist einfach so süß wie ein Schwein in Heuhaufen!


skandal hansi!!!!!!!

der hansi hinterseer ist doch so beschuppelt so dumm wie der ist doch keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der sesselfurzer der!!!


pfuiiii....

de hansi des isch ja echt des isch so ein volksmusikand lol wie langweilig hässlich isch r auch nooch!! der isch ja noch altmodischer wie meine mutter!! *fg*


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS

DER IS JA HÜBSCH






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum