kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.043 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.114 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Echt witzig

Bin gerade auf Eure "ach so witzige " Seite gestoßen. Ich glaube der Hansi würde darüber nur lachen, denn er hat im Gegensatz zu Euch noch Achtung vor den anderen Menschen und läßt jeden so sein wie er ist. Aber vielleicht werdet auch Ihr noch ein wenig reifer. In diesem Sinne, nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




hansi

singa ko a nid!!!


nagut was mer o meint

ig finde mir gsend jo glich us. nackt sind mer ou ohni chleider u gseh so us. also wüsseter. am kopf chli haare. jedes tier o mensch het sehe persöndlichkeit isch doch logo? oder also bi eus of em burehof hend mer aber au ganz komischi tier wüsseter dete hend mer sogar e nacktig sou!! ohni ei einzigi bürschte! so isch halt slebe! mer münd halt ou echli kompromis zeige


süss!!!

ach ist der süss!!! ich habe auch so nen hund! er heisst flexi! und ich liebe ihn so total


krass

einfach geschmacklos! akzeptiert doch endlich mal, daß jeder für sich, das gefunden hat, was gefällt! warum muss man dann immer drüber ablästern und besch..witze machen!


Geschmacklose Komentare

Der Neid ist eine furchtbare Krankheit ; solche negativen Kommentare können nur große Neider
schreiben und die Idee vom Bild ist furchtbar , gut
das der Erfinder dieser Idee nicht abgebildet ist .
Sicher ein riesiger Aftershave im Leben .
An Kuh.at - mich wundert das Sie so mieses Zeug im Internet bringen - Pfui Teufel


An Hansi Hinderseher

Hallo Hansi Was die Anderen Über Dich Sagen Finde ich Gemein Und wier weden dier Helfen
Auf Alle Felle Ich habe die Gleiche Schuhe Wie Du und ich Höhre dich jeten Tag Deine Schönen Lieder und ich weis das du der Schönnste Mann Auf der Ganzen Weld Bist

Tschüs Deine Fenns Brigite Manuela, Steffi, Anja, Madeleine . Schöne Weinachten
Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007


echt witzig,

lustig,lustig tralalalala
zeig uns erst mal dein bild.denn meistens sind es die selber nichts mit ihrem aussehen zu bieten haben um sich über andere lustig zu machen.


spendet für hansi

spendet für glückliche, funkelnde augen, spendet für hansi!!!


Hanswurscht

Hansi Hinterseer ist irgendwie nicht ernst zu nehmen! ich versteh nicht wie man sich sowas anschauen kann!!! außer bei alten Witwen, da mach ich eine Ausnahme! da is der nackte aber schöner!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum