kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.721 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.906 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

das ist so gemein

Also wer hansi so beleidigt muss entweder neidisch oder krank sein. das ist so was von gemein von euch
denn ich bin auch ein sehr sehr großer hansi hinterseer fan
und finde das gemein was ihr da macht ich würde euch bitten so einen berühmten mann nicht zu beleidigen!!!!

liebe grüße von christina


hi niki

sag bist du senil oder blind???
tournee das ich nicht lache
hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi sandy nach orth


hihi das is echt gut

das is echt suppa!!! danke!!!
ich hasse den hansl der is imma so schmierig und der hat überhaupt KEINE ähnlichkeit mit jon bon jovi verdammt!!!!!!
das ist eine frechheit so etwas zu behaupten
außerdem ist hansi unfähig zu singen er sollte zu monrose gehen da passt er hin gleich next to senna!!
wie auch immer es ist eine schande dass der sich österreicher schimpft ich meine wir haben schon den lugner am hals aber das ist ein anderes thema über das ich mich stunden aufregen könnte!
bussi an alle hansl-hasser


OH

wer Hansi Hinterseer mag hat an Schaden!
das Bild ist echt ein Skandal(grins)
das der sich so vor seine Fans traut tstst


Hansi mein Idol

Pfui was für eine Beleidigung

ich höre seine musik seit sehr vielen Jahren und bin hell auf begeistert gehe sogar zur Tournee 2008


schreiben muesst man koenn´...

das heisst >fast food< und >for(n)ever<!!!


hansi for (n)ever

ich versteh das überhaupt nicht, dass jemand etwas gegen solche seiten hat. das regt doch erst zum diskutieren an! die leute gehen raus auf die straße und versinken nicht in ihrem fasr food... so, jetzt hab ichs euch aber gegeben!!!!!


ammer geil!

das ist ja mal vool cool.....der arme!!!!!!!!!!!


cool

das ist ja mal der absolute hammer...voll cool....lachquick hoch 10


Hansi, der Schönste der Schönen

Niemand, der Hansi liebt, muss bedauert werden !
Für mich und viele meiner Freundinnen ist Hansi der
schönste Mann der Welt und singen kann er auch, nebst vielen andern Dingen.
Hansi mit Romana - auch das eine absolute Erfolgsstory !






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum