kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.971 Seitenaufrufe.

Gerade online:
22 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wissenschaft

Die Wissenschaft arbeitet unermüdlich.



Wundermittel gegen Kopfschmerzen gefunden

An der Hallenser Universität wurde entdeckt, dass ein von Bakterien produziertes Mittel Spannungskopfschmerzen dauerhaft beseitigen kann. Millionen von geplagten Männern, die sich "Schatz, heute nicht, ich hab Kopfweh" anhören mussten, atmen auf.

Weiter lesen ...

Sintflut gab es wirklich

Robert Ballard - der Mann, der das Wrack der "Titanic" im Atlantik gefunden hat - hat jetzt den Beweis für die Sintflut entdeckt: In 140 Meter Tiefe sah er im Schwarzen Meer eine alte Küstenlinie, an der vor 7600 Jahren Menschen lebten.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Arche Noah
  • Halte ich nicht s von

Sind Männer nicht mehr schön genug?

Was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist Luxus, sagte schon die gute, alte Tante Jolesch. Doch scheinbar lieben Männer den Luxus immer mehr - oder sie können den Schönheitsdruck der Frauen nicht mehr standhalten. Bei jeder vierten Schönheitsoperation liegt inzwischen ein Mann unter dem Messer.

Weiter lesen ...

Erster lebender Computer

Forscher der US-Universität Georgia Tech haben einen "lebenden" Computer entwickelt, der mit Nervensträngen von Blutegeln arbeitet und bereits einfache Rechenaufgaben bewältigen kann. Vor einem faszinierten Forum bei der internationalen Multimedia-Messe im kanadischen Montreal stellte gestern der Leiter der Abteilung für angewandte Chaos-Forschung an der Georgia Tech, William Ditto, die Forschungsergebnisse seines Labors vor.

Weiter lesen ...

Mit 90 so fit wie mit 19 - Für immer jung

Eine Sensation aus der Hirnforschung wurde bekannt. Dr. Mark Tuszynski entdeckte, dass Hirnzellen bei älteren Affen nicht absterben, sondern nur verkümmern. Es gelang ihm, die verkümmerten Zellen wiederzubeleben!

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Mit 90

Umfrage beweist: Parteien nicht glaubwürdig!

Wahlkampf herrscht in Österreich. Also haben Meinungsforscher Hochsaison. Schließlich wollen die Parteien wissen, was man den Wählern versprechen muss, um ihre Stimme zu erhalten.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Unnötig




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum