kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.888 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wissenschaft

Die Wissenschaft arbeitet unermüdlich.



Warum werden Frauen älter als Männer?

Was haben wir schon gegrübelt, warum Frauen durchschnittlich älter als Männer werden. Wir dachten an Schicksal, an unterschiedliche Gene und an viele andere Dinge, die unter Umständen etwas sexistisch sein könnten. Aber nun ist der wahre Grund gefunden, das enthüllte die Bild-Zeitung.

Weiter lesen ...

3 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Männer und Hausarbeit
  • Hallo
  • aljsfasj

Solariumgrillhennen aufgepasst:

Intensive UV-Bestrahlung in Solarien kann nach Ansicht des Düsseldorfer Dermatologen Jean Krutmann "Sonnenanbeter" regelrecht abhängig machen. UV-Strahlen produzierten körpereigene Opiate, die Endorphine, die stundenlang für gute Laune sorgten, sagte Krutmann dem Magazin "Brigitte".

Weiter lesen ...

Sensation in der Herzforschung

Hat man die glücklichen, wilden, jungen Jahre einmal hinter sich gelassen, beginnt man sich langsam aber sicher Gedanken über seinen Körper zu machen. Zuerst sind es die Haare, dann der Umfang, dann diverse Falten.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • herz

Wie gesund essen Sie wirklich?

Sie fühlen sich leer? Werden von Müdigkeit und Nervosität geplagt? Sind vielleicht sogar aggressiv? (Und das trotz Müdigkeit?) Na, dann haben sie am Vormittag etwas Falsches oder gar nichts gegessen. Bleibt nämlich der Magen bis zum Mittag leer, kann das zu Leistungs- und Konzentrationsabfall, Müdigkeit und Nervosität führen, teilt die "coopzeitung" mit.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • kuh

Falsches Telefonieren führt zum Tod

Wir haben schon immer vermutet, dass Telefonieren gesundheitsschädlich ist. Aber dass es auch letale Folgen haben kann, wagten wir nicht zu vermuten. Mediziner warnen vor der Angewohnheit, beim Telefonieren den Hörer zwischen Kopf und Schulter zu klemmen, um die Hände frei zu haben.

Weiter lesen ...

So hässlich sind die Österreicher wirklich

Unsere unermüdlichen Reporter haben sensationelle Unterlagen zu Tage gefördert. Der Verband der Kosmetikindustrie (inkl. verwandter "Schönheitskonzerne") befürchten starke Umsatzeinbußen. Der Grund: Eine repräsentative Umfrage des Linzer Meinungsforschungsinstituts "Market" ergab, dass 84 Prozent der Österreicher mit ihrem Aussehen zufrieden sind (92% der Männer, 74% der Frauen). Die Zufriedenheit nehme mit dem Alter ab.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • kuhhandel
  • hässlich???

Essbares Handy von Manner erfunden

Erst gestern kam die Meldung, dass Techniker ein Einmal-Wegwerf-Handy entwickelt haben. Die Idee habe man sich aus der Fotoapparatbranche abgeschaut, hieß es. Aber das ist nicht wirklich neu, denn viele Handybesitzer sind seit Jahren davon überzeugt, dass ihr Handy einfach zum Wegwerfen wäre.

Weiter lesen ...

3 Kommentare. Die aktuellsten:

  • hmhmhm
  • was geht denn mit denen
  • Idiotisch

Anti-Depressions Pille verlängert Vergnügen im Bett

Was gibt es am Sex nicht alles auszusetzen? Häufigkeit, Dramaturgie, Requisiten, Aufführungsorte, Dauer usw. usw. usw. Für die Häufigkeit wurde Viagra erfunden. Für die Dramaturgie gibt es hunderte Bücher, die Requisiten stellen diverse Shops zur Verfügung, die Aufführungsorte sind durch die Mobilität der Gesellschaft des ausgehenden 20. Jahrhunderts variabel geworden. Aber was macht man mit der Dauer?

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Geile Sache

Krankenkassen sollen das Verschlafen finanzieren

Das britische Magazin "New Scientist" berichtet, dass Forscher der Londoner Westminster Universität im Speichel von Personen, die spätestens um 7.20 Uhr aufstanden, höhere Werte des Stresshormons Cortison gemessen haben als bei Menschen, die erst später das Bett verließen.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Langschläfer
  • Krankenkassen

Strom aus Kaffeesud

Kaffeesud wurde schon für mancherlei Dinge verwendet, z.B. zur Wahrsagerei. Wir ahnungslose Kaffeetrinker haben ihn entweder gleich mitgetrunken (Kaffee türkischer Art) oder herz- und hirnlos weggeworfen. In den Niederlanden soll er nun zur Stromerzeugung genutzt werden.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum