kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.251 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.870 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

EU Parlament: Neues Tastatur-Layout beschlossen

Es hat anscheinend nicht gereicht, dass wir von der Schlechtschreibreform gequält werden, das EU-Parlament hat sich etwas Neues einfallen lassen: Ein neues Tastatur-Layout, dass verpflichtend in allen Schulen eingeführt wird.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (28)

comments powered by Disqus

Tastatur

noch blöder gehts wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!
falls ja ist das preisverdöchtig.


3...2...1... meins!

das Ding sollte man nachbauen und bei EBAY verticken...

gibt bestimmt ne menge Idioten, die das Ding kaufen würden...

greez

der slimm


langeweile

kommt noch die zeit,wo der furz auch noch versteuert wird.haben jo sonst nichts zu tun als den mist.ist jo eine schande was da alles gemacht wird.schaut erstmal auf wichtigere sachen als auf den mist ihr staats-sklaventreiber.


na sicher

na sicher ist das ein fake, was sonst... ich mein, ich hoff ihr die ihr grossartig feststellt dass dies eine Falschmeldung ist auch gemerkt habt, dass ihr euch auf einer Satireseite befindet! *g*


F A K E !!!!!!!!!!!!!!!

nett ausgedacht- aber leider mal wieder nur ein

FAKE!!!


P.S. ORF= Österreichischer Rinderfunk haha


Blödsinn 2

Schwedens Minister für Bildung, Forschung und Kultur ist Leif Pagrotsky.

Guckst Du hier: http://www.sweden.gov.se/sb/d/2063


Gruß Slim


Haha, sehr witzig

Würde sagen ein bischen Fehlerhaft...

Zitat: "Im Vorfeld zur EU-Erweiterung schrumpfte das Parlament zunächst auf 626 Abgeordnete. Seit der Wahl am 13. Juni tagen hier 732 auf fünf Jahre gewählte Parlamentarier, ..."

Quelle: http://www.br-onlin...enteuropa/bruessel1.xml

Mal überlegen... 732 Abgeordnete... 420+369=789... da haben wohl ein paar doppelt gestimmt???

Googeln nach der Frau Anna Langfingstrôm ergab ein Ergebnis --> diese Seite...

Würde sagen alles klar!

Gruss, der Keule


Ist doch bescheuert!

Is doch bekloppt! Sieht aus wie eine Kinderspieltastatur, von diesen Lernpcs und alle, die 10-Fingerschrieben können oder es lernen, müssen sich total umgewöhnen. Auch 2-Finger-Schreiber müssen sich angewöhnen, auf ner anderen Tastatur zu schreiben. Das ist wirklich eine super-hyper-krass-dumme Idee!


Wat nen scheiß

das ist der letzt kernschrott wer hat sich das nur aus gedacht wat nen scheiß alta so nen mist ist doch fürn arsch
LOLOLOL rofl rofl


LOLOLOLOLOL

Was isn das fürn mist???
Die Message is ja ganz schön gemacht, aber sowas von schwachsinnig...
Allein schon das der erfinder der Tastatur Parkinson heißt...(wahrschinlich weil diese Tastatur eben die hervorruft) und die Schwedin Langfingstom (Diebische Schwedin)...
Wenn so eine Krüppeltastatur dennoch von der EU tatsächlich beschlossen wurde und diese Meldung kein Scheiß ist, dann steig ich um auf Schreibmaschiene.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum