kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.348 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.579 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kleine Menschen leben kürzer

Kleine Menschen haben es schwer. Ihr ganzes Leben müssen sie beweisen, dass wahre Größe nichts mit dem Körper zu tun hat. Jetzt haben Wissenschaftler auch noch festgestellt, dass kleine Menschen stärker an Stress leiden.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (95)

comments powered by Disqus

KLEIN SEIN IST TOLL

ohne scheiß,... wer ist gerne 1,80m groß (als frau)?!?!?!

überragen doch jeden kerl und können nie süß,feminin und sexy aussehen. meistens haben sie dann noch eine hackfresse und sind so männlich...ih!

alles von 1,50m-1,65m ist schöööön!


klein aber oho

Ich bin gerade mal 140cm aber habe gelernt was solls das beste draus machen.mein problem ist nur das ständige drauf achten was das gewicht nicht zu viel wird denn mann bekommt dann sehr viele Probleme.


Gruppe/Forum für kleine Frauen

Hallo,kennt jemand von euch eine Gruppe bzw. ein Forum für kleine Frauen wo man sich austauschen kann??
Würde mich sehr über Antworten freuen:
[email protected].


Ihr könnt wenigstens froh sein...

Klein sein an sich ist nicht schlimm.
Aber stellt euch vor ihr seid extrem klein so wie ich - 1,50 m - und dann seht ihr noch 7-8 Jahre jünger aus als ihr seid... Das ist echt hart!!!!!
Da bringt selbst das teuerste Make-up und Schuhe mit Absätzen gar nichts!!
Ich kenne viele die klein sind, aber diese Leute sehen auch meistens so alt aus wie sie sind.
Stellt euch vor ihr habt das Problem wie ich und werdet immer gehänselt, gemobbt usw. und traut euch nicht mehr weggzugehen weil man euch das Leben noch viel schwerer macht als es schon ist...
Also seid zufrieden mit eurem Leben und beschwert euch nicht....


Sogar mein Lehrer ....

Heute auch schon wieder!
Mein Lehrer erzählt eine Geschichte aus seiner Kindheit: Früher-als er noch so ein kleiner Zwerg war (zeigt mit der Hand nach unten irgendwo) und sagt: "Da war ich so groß wie Sie Anika" - da hat seine Mutter bla bla bla ... und lacht ganz laut ...

Toller Lehrer!Hat mir wieder einmal den ganzen Tag versaut.Ich war so wütend,aber ich konnte einfach nichts dazu sagen ...


Kleine Menschen

Fast 53 Jahre alt, 1,47 m groß. Als ich jünger war, hat es mich total genervt, jetzt stört es mich nicht mehr. Es gibt kleine Menschen und es gibt große Menschen, das Leben ist vielfältig. Geringe Größe ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Natürlich macht es manche Dinge schwerer, aber letztendlich kommt es auf die Einstellung an, die man zu sich selbst hat.


22jahre 1,55m männlich

egal ob sie älter ist wollte ich natürlich schreiben!


22 jahre 1,55m männlich

suche eine freundin, egal ob sie älter!


Groß sein dürfen!

OH MANN!!!!!!!!!!
Ich wünschte ich wäre wenigsten ein KLEINES Stükchen größer!ALLE aus meiner FAMILY sind größer als ich Außer mein Bruder der ist aber fast GRÖßER als
ICH.Ich bin 1,40m groß(Naja, eher KLEIN)und12.Die anderen'netten'aus meiner kl.sind 1,50m oder 1,59m
oder sogar 1,60m und 1,69m GROß(die meisten aus der kl.sind dazwischen!!!!!!)Naja,ich hoffe für ALLE kleinwüchsigen das sie bald so groß sein können wie die 'NORMALEN'*glücklich*:) euer:Mäuschen1998


Das Leben könnte so schön sein...

Hey.
Ich bin 13 und 1,49cm groß (oder klein). Ich weiß nicht, ob ich noch wachse, hoffe es aber ständig!
Es nervt mich einfach so klein zu sein...Aber manchmal rede ich mir auch ein, dass wir dadurch etwas Besonderes sind. Ach, ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Ich bin immer so stolz, wenn ich auf der Straße Leute sehe, die kleiner sind als ich und in meinem alter sind oder älter.. Ich möchte einfach, dadurch keine Komplikationen in meinem Leben haben.
Naja, liebe Grüße
Schokomaus (:






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum