kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.793 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.465 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kleine Menschen leben kürzer

Kleine Menschen haben es schwer. Ihr ganzes Leben müssen sie beweisen, dass wahre Größe nichts mit dem Körper zu tun hat. Jetzt haben Wissenschaftler auch noch festgestellt, dass kleine Menschen stärker an Stress leiden.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (95)

comments powered by Disqus

Kleines MÄDCHEN!!!

Ich weis wie es ist, es ist jedes mal das gleiche.

Na, klene wie gehts? Die "netten" in meiner kl. denken
das ich voll bescheuert bin. KLEINE HÄSSLICHE schlampe un so. Das ist echt DOOF KLEIN zu sein.Die sind selber so DOOF sonst sagen die auch IMMER so
ein KLEINES MÄDCHEN!!! Wie jetzt grade *ALLE HABEN
IHREN SPAß BLOß DIE KLENE DIE guckt sich kuhbilder
an*Naja so dumme giebt es über all

Naja, Tschau euer MÄuschen!!!


Auch mal Halllo sagen dürfen

Klein sein ist besch..... Aber was hilft es, man muß durch den großen im Dschungel durch . Obwohl es nicht leicht gemacht wird. Ich bin 48 und 1,48 groß . Ist jemand hier, der sich mit mir austauschen möchte?
LG sonnenstrahl


Hallo Lila


Hallo Lila,

Ich bin 1,50m groß und 25 Jahre alt. Ich weiß wie du dich fühlst. In der Schule wurde ich früher immer mit dem 2,02m typen verglichen. Das hat genervt ohne ende. Oder in der disco wurde ich gefragt wie alt ich bin und was ich hier mache. Wirklich doof. Aiuserdem hat mal eine Kassiererin zu mir gesagt: Soll ich dir das Fleisch in eine tüte packen? Da habe ich gesagt: Das kannst DU ruhig machen, und auserdem kann ich mich nicht daran erinnern ihnen das DU angeboten zu haben. Da war die Kassiererin erst einmal baff und hat garnichts mehr gesagt. Man muss halt nur den passenden Spruch auf lager haben. Nunja mitlerweile habe ich mich mit meiner größe abgefunden. Mein freund nimmt mich so wie ich bin. Ich finde es auch doof das große Frauen so rausgehen können wie sie wollen ohne sich großartig zurecht machen zu müssen damit sie älter aussehen. Kleine Leute müssen sich immer zurecht machen wenn sie älter aussehen wollen. Ich gehöre aber zu der Kategorie Mensch die keine lust hat sich immer zu schminken. Schminkst du dich lila. Weiß jemand wo es treffen für kleine Menschen gibt? Danke Fixomull


Klein sein

Hallo an alle ich als Mann bin 162 cm und das ist nicht grade groß aber ich erlebe es das viele menschen die klein sind echt was drauf haben das einzige problem ist als kleiner mann viele Frauen größer sind aber gestern habe ich eine kennen gelernt die ist noch kleiner als ich und total süss
Kleine menschen sollte es ofter geben lol damit auch kleine Männer glücklich sind


heftig

ihr fordert, dass man euch keine blöden sprüche an den kopf wirft, ihr wollt ernst genommen werden und respektiert werden...
und dann schreibt ihr selbst sachen wie:
große frauen sind plump männlich und minder intelligent
merkt ihr was?


klein sein ist ätzend

Ich bin fast 21 und nur 1,50m groß.
Meine Größe kotzt mich total an.
Jeder hält mich für ein kleines Mädchen aus der 6.Klasse. Da ich auch schon zu alt bin kann ich mehr keine Wachstumshormone mehr spritzen lassen.
Mittlerweile habe ich es aufgehört mein wahres Alter preiszugeben da ich nun kein Bock mehr habe mir die Kommentare von anderen anzuhören.
Das Schlimme ist, dass ich nicht mal wie 16 aussehe. Es gibt zwar viele die klein sind aber nicht so extrem jung aussehen wie ich.


In meiner Familie sind alle eher klein

In meiner Familie sind fast alle zwischen 148 cm und 165 cm, wer grösser ist ist angeheiratet. In unserer Familie werden alle ziehmlich alt, mir fällt niemand ein der nicht mindestens 80 geworden wäre. ich selber bin 31 und 153 cm gross. ich hab auch im Freundeskreis viele Frauen in meiner Grösse, im gegensatz zu den Freundinnen die über 170 cm waren hatte ich nie Probleme Männer kennen zu lernen da ich auch eher schlank bin aber durchaus Kurven besitze. mein eigentliches Problem besteht eher darin Klamotten zu finden oder noch schlimmer Schuhe (Gr.33). Zur Zeit suche ich ein Brautkleid und das ist wirklich schwierig. Übrigens Schuhe hab ich sogar schon, kleiner Tipp an alle die auch so kleine scmale Füsse haben seht mal bei Tanzschuhen nach.
LG


Nunja

Ich bin 17 Jahre, w, und 181cm, und die Größe ist auch nicht das wahre.... ausserdem muss ich sagen, dass meine Uromas genau das Gegenteil dieser Theorie sind:
Uroma 1: 1,53m groß, lebte 96 (!!) Jahre
Uroma 2: 1,70m groß, lebte 91 Jahre
Uroma 3: 1,76m groß, lebte 82 Jahre
Uroma 3: ~1,80m groß, lebte 76 Jahre...
hmm. was schließe ich nun daraus...?


Körpergröße

Hallo an allen grossen und kleinen

Also im Grunde genommen, egal was man hat, findet man immer was zu mekern. Das stimmt, dass es bei kleinen Leuten oft lästig ist, blöde Sprüche anzuhören. Aber wenn man selbstbewusst und sich selbst genung liebt und akzeptiert, dann sollte eigentlich das ganze kein Problem sein.
Gott/ die Natur ist gerecht und hat jedem Mensch was besonderes gegeben. Sicherlich er/sie hat nicht alles gegeben. Aber jeder Mensch ist einzigartig und hat mindestens einen Talent oder was besonderes, das z.B die Körpergröße oder was anderes kompensiert. Das ist wie die Energieerhaltungssatz.
Es gibt leute, die von Natur aus behindert sind (Blind oder ....) Aber man merkt schon dass sie enorme Fähigkeiten haben.
Wenn man kleine Leute über die Geschichte betrachtet, die sind die meisten, die was in der Welt bewegt haben. Die sind durchaus intelligenter. Ich meine damit nicht dass die grösseren dümmer sind. Aber irgendwie kleine Menschen haben eine schnellere Reaktionsvermögen und kurzere Informationsübertragungsstrecken

Ob diese Behauptung wissenschaftlich belegt ist, weiss ich leider nicht. Aber nach meiner Erfahrung in der Schule oder im Studium, die intelligentesten waren echt eentweder kleine Leute oder leute mit Sehschwerigkeiten. Ich meine hier keine Streber, sondern richtig begabte Leute.

zu meiner Person, bin selbst eine kleine Frau ( nur 1,53) aber mit grosser Wirkung
Ich habe immer blöde Sprüche über meine Größe gehört. Also heute weniger. Aber ich muss sagen als Frau ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass ich weniger Wert als andere Frauen bin. Im Gegenteil ich bin eine kleine Frau, die viel erreicht hat und arbeite nur mit Männern in einer reiner typisch Männerdomaine. Noch dazu, trotz meiner Größe die meisten Männer finden sie mich sehr hübsch und sexy... Also wie gesagt man sollte nur draus das beste machen


Liebe Grüße
Lilly





Wer schreibt mit mir?

Hallo ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet. Eigentlich suche ich jemanden der auch so "klein" oder ähnlich klein ist wie ich. Ich bin 26 Jahre alt und bin 1,49 m. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG lila






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum