kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.731 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.906 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kleine Menschen leben kürzer

Kleine Menschen haben es schwer. Ihr ganzes Leben müssen sie beweisen, dass wahre Größe nichts mit dem Körper zu tun hat. Jetzt haben Wissenschaftler auch noch festgestellt, dass kleine Menschen stärker an Stress leiden.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (95)

comments powered by Disqus

Leben und leben lassen!!!

Hallöchen!

So dumme Sprüche kenne ich aus der Vergangenheit auch (ich bin 1,51 m)!

Mittlerweile zeigen mir dumme Sprüche nur die Beschränktheit Anderer. Wie dumm muss man sein zu glauben, dass man so Sprüche nicht seit Jahren bzw. Jahrzehnten kennt? Irgendwann steht man darüber *gg* und belächelt diese nur, denn meist steht ein Neid oder eine Missgunst dahinter, da kleine Frauen den Beschützerinstinkt der Männer erregen während grosse Frauen einfach nur plump wirken. Sorry an die grossen Frauen, aber diese meinen ja immer, den Kleinen hier und da ein paar Sprüche reinzudrücken.

Man muss sich nur zu wehren wissen und ich für meinen Teil kann das!

Hin und wieder reagiere ich noch sensibel auf dumme Sprüche, aber nur, weil es nervt - nicht, weil es verletzt oder nachhaltige Spuren hinterlässt.

Keiner hat sich selbst gemacht und letztlich zählt das gesamte Erscheinungsbild und mir ist es egal, ob gross oder klein oder dick oder dünn... Hauptsache es passt!

In diesem Sinne...!


....ja kenn ich....

JA des kenn ich gut solche dummen kommenare..von "och wie süüüüüüß....bis hinzu...na da zwerg..hast hier nix zu sagen "
jaja kenn ich nur zu gut also macnhmal is echt echt doof was man so an den kopf geschmissen bekommt aber ich habe auch die erfahrung gemacht des gar nicht so darauf ankommt wie groß man ist da zählt der charakter!
Aber klar jaa manchmal wünschte ich mir uach ein wenig größer zu sein aaber oft denk ich auch ach is doch auch schön !
Sofern alles relativ und größe ist nicht allles !
(bin selber 1,57)


Tipps gegen dumme Sprüche?!

Hi Leute!

Ich würde gerne wissen wie ihr auf solche Sprüche reagieren würdet.Ich ärgere mich immer total,aber mir fällt in dem Augenblick echt nichts ein:

1. Bei der Arbeit vom Kunden: "Seit wann ist denn hier Kinderarbeit erlaubt?"
2. Vom Kollegen wenn man nicht an das Flipchart kommt:Nimm Dir doch ´nen Stuhl!
3.Von Bekannten:Du bist so unglaublich klein.Meine Tochter ist 11 und genauso groß wie Du.
4.Von Fremden:Darf ich sie fragen wie groß Sie sind bzw. welche Schuhgröße Sie tragen?
5.Von "Freunden":
"Hey trägst Du eigentich Kinderkleidung" oder
"Du solltest mal mehr Gemüse essen,dann wächst Du vielleicht noch".
etc.,etc.

Ich würde mich sehr über einige hilfreiche Tipps von Euch freuen!!Danke!


Klein, aber Fein

Ich bin 27 Jahre Alt und 1,52 m groß. Bin stolz auf mich, ich habe schon vieles gehabt, aber niemals hat ein Mann mir gesagt, das ist schlecht ist, sondern umgekert,
klein, aber Fein, super Süß und super Sexy! Habe bis jetzt kein Problem damit gehabt. Übrigens: größere Männer lieben kleine Frauen!!!!!!!!
Hauptsache, dass Figur auch zu kleine Größe passt, dann sind wir Perfekt!
Also Mädels, KLEIN, aber SUPER FEIN, das ist das Motto! Erst Mal abwarten, und dann nur genießen! Glaubt!


Jiao-Lian

kleine frauen sehen nicht nur in high heels sexy und feminin aus, sondern sind generell viel hübscher, als diese riesigen mannsweiber,die es schwer haben einen partner zufinden,der kleiner ist als sie selbst. diese leute schämen sich häufig,weil sie einfach mal alles und jeden überragen. das ist wirklich nur noch männlich!

kleine frauen (bis 1,65m) sind heiss!


so ein quatsch...

Ist doch Quatsch wenn man sich über kleine Menschen lustig macht. Ich selbst bin 1.51 m klein und muss mir auch die ganze Zeit Dinge wie "ooh wie süss", "mein Lieblingszwerg", "hey Kleine" und so anhören. Auch wenn es nie böse gemeint war, früher hat es mich extrem genervt. Mittlerweile habe ich mich nicht nur damit abgefunden, sondern mag es auch klein zu sein. Männer stehen auf kleine Frauen, highheels sehen bei uns Kleinen eh viel besser aus und durch eine geringe Grösse kann man auch auffallen. Und man kann in der Kinderabteilung Jeans kaufen, da sind sie einfach viel billiger xD
Whatever...Ich bin gerne klein


Gross sein können alle, klein sind nur die Coolsten


Meine Verlobte

meine verlobte ist 143 und sie ist sowas vopn Lieb es gibt Menschen die uns die liebe nicht Können nicht nur weil ich Älter als sie bin nein weil sie Kleinwücksig ist aber sioe ist die erlichste frau die ichj >je hatte und die liebvollste Frau die ich je kennen und lieben lernen Durfte


shorties

i love them!


klein = heiss

Die heissesten Frauen dieses Planetens sind klein!


High Heels sehen nur an ihnen wirklich feminin aus

...
Mary Kate Olsen - 152 cm
Kylie Minogue - 152 cm
Eva Longoria - 153 cm
Christina Ricci - 153 cm
Hayden Panettiere - 153 cm
Kirsten Bell -155 cm
Geri Halliwell - 155 cm
Ashley Olsen - 155 cm
Hilary Duff - 155 cm
Lady Gaga - 155 cm
Nicole Richie - 155 cm
Avril Lavigne - 156 cm
Christina Aguilera -156 cm
Alyssa Milano -156 cm
Rachel Bilson -156 cm
Emma Roberts -156 cm
Vanessa Anne Hudgens -156 cm
Toni Braxton -156 cm
Shakira - 156 cm
Nelly Furtado - 157 cm
Christina Milian - 157 cm
Isla Fisher - 157 cm
Lily Allen -157 cm
Kim Kardashian - 157 cm
Gloria Estefan -157 cm
Carmen Electra -159 cm
Sarah Jessica Parker - 159 cm
Brittany Murphy -159 cm
Jessica Simpson - 159 cm
Amy Winehouse -159 cm
Mila Kunis -160 cm

...
quelle: www.celebheights.com


Dumme Sprüche nerven so!!

Es ist ja eigentlich auch scheiß egal wie groß man ist,aber große Menschen werden akzeptiert,während die kleinen Menschen sich ständig dumme Bemerkungen,schlechte Witze,etc. anhören müssen.Alle fühlen sich quasi dazu animiert etwas zu der kl. Körpergröße zu sagen.Das geht quer über irgendwelche fremden Menschen bis zu Vorgesetzten und Kollegen.Und dann heißt es immer "Ist doch nur Spaß".
Es kotzt mich echt an!Ich gehe schon gar nicht mehr so gerne nach draußen.Dabei bin ich gar nicht sooo klein bei 1,50 m.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum