kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.009 Seitenaufrufe.

Gerade online:
13 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

soll die erde ausgerottet werden ???

das gesicht auf dem 20 dollar schein ist bei falltung ein VULKAN !!!!!!!!!!!!! der feuer spuckt


jetztsuchen
















Geile Sache

Ist zwar witzig, womit sich so manche Leute die Zeit vertreiben, aber es ist doch nicht repräsentativ. Man könnte überall und nirgens irgendwelche Infos zu beliebigen Ereignissen finden, man muss nur suchen.

MfG


Ihr Hirnis

1. Es ist kein Krieg zwischen USA und Afghanistan, sondern zwischen den USA und den Taliban.

2. So Rechenspiele wie 9+11=20 kann ich gar nicht leiden, da könnte ich auch sagen, dass am 28.3. etwas Schreckliches passiert, weil 2+8+3 ist bekanntlich 13 und 13 ist eine Unglückszahl.

3. Bei so Filmen wie "Zeitgeist", in denen Theorien aufgestellt werden, dass z.B. die Explosion durch Gasleitungen oder Ähnliches ausgeführt/weitergeleitet wurde, könnte man auch einen Film produzieren, in dem genau das Gegenteil "bewiesen" wird... Das sind einfach Leute, die sich in den Vordergrund spielen wollen mit solch abstrusen Gedanken. So wenig ich Bush auch mag, er würde niemals DEN Stolz Amerikas, das World Trade Center, zerstören und Tausende Amerikaner töten um einen Grund zu haben, in den Irak einzumarschieren. Absoluter Nonsens!

MfG


krass geht aber noch krasser

Das mit dem 20 doller schein funktioniert aber wenn ihr die ganze geschichte haben wollt guckt euch zeitgeist an da ist unsere geschichte ab gepackt


Also wirklich

New York city=11 buchstaben
Afhanistan = 11 buchstaben
George w bush =11 buchstaben
new york city is der 11te staat der usa
Flugnr des ersten flugzeuges11
er hatte 92 passagiere=9+2=11
2tes flugzeug hatte 65 passagier = 6+5=11
datum: 9/11 = 9+1+1=11
der 11 september is der 254 tag im kalendar= 2+5+4=11




achtung:
-Öffne word dokument
-tippe in großbuchstaben Q33 NY(das is die nummer des fluges der zuerst ins wtc einschlug)
-makier Q33 NY
-mach auf schriftgröße 43
-und ändere die schriftart auf windings(1)


WAS DENKST DU JEZ????


......

Also das mit dem 20 Dollar Schein is kein Fake, ich habs selbst ausprobiert. Und wenn man sich nicht mit Politik auskennt, sollte man da nicht mitreden, die Theorie der neuen Weltordnung (new world order) und des alles sehende Auges das zb auf dem 1 Dollar Schein zu sehen ist, ergibt absolut Sinn. Demnach würde es auch für die Amerikanische Regierung Sinn ergeben, Krieg anzufangen. Sind halt nur Theorien...
Und an Jürgen-Peter Weber, was hat Osama mit 9/11 zu tun? War das ernst gemeint?


Osama

es gibt ebend noch leute mit phantasie!aber ! was hat osama mit 11/9 zu tun ?


Uri Geller?

Naaaja, also bitte. ;D
Ein "weeenig" dran gefakte.


haaahhaaaa

als ob das glaub doch kein doof das durch das falten der name von osama und der unfall in usa vorraus gesehen konnte .......






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum