kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.054 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

Verschwörung

Naja, Antonia, der Krieg dort soll ja vorerst auch nciht gewonnen werden. Die Truppen sollen dort verbleiben, für den eigentlichen Krieg. Wenn dann der neue Amerikanische Präsident erschossen wird, rein zufällig von einen Iranischen Staatsbürger, wisst Ihr ja, wo diese Truppen dann hin marschieren.

-----

Übrigrends, wüsstet Ihr das der damalige Chef der Illuminatis Weißhaupt hies und nach dem Verbot der Illuminaten nach Amerika ausgewandert ist? Rein zufällig gleicht sein Porträit einen der ersten Amerikansichen Präsidenten komischerweise recht ähnlich sieht. Noch komischer ist, dass von diesen Präsidenten das Wappentier von Amerika festgelegt worden ist. Dem Weißkopfadler!
Weißkopf = Weißhaupt. Na habt ihrs?!


Über Osama

Das O bei osama ist die null von dem 20 davor


hmmm

haha scheiss auf amerika... das is genial...

wenn sie so stark sind.... wieso gewinnen sie nicht endlich den krieg gegen afgahnistan... ?

die haben e nonstop krieg geführt...

kurac america kann meine eier lecken...


ich enstschuldige mich für diese ausdrücke...


Wissen ist Macht

Wenn mann wüsste was man nich weiß , dann wüsste man was mann wissen sollte.


Und das soll ich glauben?

Also, bitte Leute.

Das ist Zufall, mein Name heisst gefaltet auch Mars.

Und Warum sollte Bush, über 2000 Personen in den Tod schicken, einen 50 Milliarden Börsencrash und eine reisen Sauerei machen, nur damit er in den Irak kann? Das konnte er ja auch so!

Leute lasst euch davon nicht beeindrucken!


falscher name

hat jemand schonmal dran gedacht das der "Usama" heißt und nicht osama? und selbst das Usama könnte man zusammen falten ohne eine Zahl zu verwenden


scheiße!!!!!!!!!!

also ich mein ja nua abba schaut euch des mal an der anschlag war am 11.9. rechnet des mal aus!!!!!11+9=na was wohl!!20un jetzt sagt mia mal ob des wirklich zufall is oder nicht!!!!ich glaub osama hats für extra gemacht!!!vielleicht hat ers deswegen im herzen der stadt gemacht!!!!wenn er aus dem dollar schein seinen namen machen kann dann wollte er sicherlich sich verewigen!!!ich finds halt einfach hamma........


Osama

Voll heftig von dem schein mann wer das gemacht hat, hat auch andre idenn


merkwürdig

das muss was dahinter sein also anderes kann ich mir das nicht sagen lassen echt das mit den pentagon und mit dem world trade ceentre aber was soll man machen ist halt so


11. September 2001 German Version

Alles war geplant. Wenn die schon ihren eigenen leuten so was tuen wer weiß wie es anderen geht.Ach lieber gott hilf den armen menschen http://youtube.com/watch?v=Y0vjXA6z83k






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum