kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.953 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

hammer geil

hammer geile seite wahnsinn!!!


fett fett

ich finds fett^^
and this is for the dropdeadfuckface bush:
<^>(-.-)<^>


HEftig

Also das mit dem word sache da is ja auch schon schlimm.. zwar denk ich das da iwie schon sowas is aber das das so einfach is mit dem 20 doller schein und so. Ich find das is viel zu durchschaubar! wenn man sich das mit de rzahlen reinfolge anguckt, das is doch viieeel mehr durchdacht!


schwierig du

es ist klar das die Off.Story mindestens genauso viele fehler besitzt wie jede Verschwörungstheorie.

Darüber sollten sich die Leute welche denken alles sei wie es im TV zu sehn' waren mal gedanken machen.

Ob es ein Anschlag war oder eine Sprengung.. Die Fakten sind KEINE!


BOOOOOEEEY

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11.
9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)


einfach superb

hier in der arabischen welt freut man sich tierrisch!
best regards aus ras el khima!


/

seit adam und eva laüft die welt nach plan,und wir menschen sind nicht umsonst da,wenn alles ein anfang und ein ende hat dann hat der mensch auch ein anfang und ein ende dann geht es weiter im jenseits.


Frechheit

Also, Ich find das eine Bodenlose Frechheit dass Osama Bin Laden auf einen 20 Dollar Schein Gedruckt wird!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat Tausende von Menschen umgebracht und dann wird er auf einen 20 Dollar Schein gedruckt!!!
!!!FRECHHEIT!!!


0

Das o ist die null von der 20
^


cool

ich find des einfach geil ^^

euer sven






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum