kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.967 Seitenaufrufe.

Gerade online:
21 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

~~woooooow~

also echt ultra=) voll geil, was man alles tut um seine zeit "sinnvoll" zu verbringen...aber doch...ich find's genial


Heftig

Ich kenn das schon ziemlich lange, aber NUR das mit den wtc, mit den anderen noch nicht...
Trotzdem find ichs immanoch heftig...
Aber das mit wtc, ist so heftig, wegen dem Rauch...
Der Rauch fängt genau an den gleichen Stellen an wie auf dem 20$ schein.. Und das mit Osama find ich auch witzig... Naja. Und mit dem Pentagon sowieso... Aber dem einen muss ich Recht geben! WTc nur gebaut um wieder zerstört zu werden.. naja, yalla bye bye


alles ist gefälscht!!!!!!!!!!!

die ganze sache mit den anschlägen ist gefälscht!!!

überlegt mal leute, warum wurden die trümmerteile des wtc nach asien verschifft, obwohl es wichtiges beweismaterial ist?!(und gegen das Gesetz)

Warum sind die mutmaßlichen attentäter ohne gepäck und nur mit einem hinflugticket nicht aufgefallen?

wenn man sich den einsturtz des wtc genauer betrachtet sieht man wie die türme nach innen fallen ( implodieren).dies passiert nur bei einer sprengung.

man kann sogar die explosionen sehen!!!!!!

es ist einfach wahnsinn was man alles in erfahrung bringen kann wenn man nur sucht.....

für mich ist klar das die ganze sache geplannt war und das busch seine dreckigen finger mit im spiel hat. amerika will macht busch will macht.und dafür bringt er sogar seine eigenen leute um!!!!


Schicksal

es ist kein zufall gott wolllte das es passiert.
und es geschieht den ammys recht
rest in peace:i.attar


Ich hab noch mehr zum nachdenken...

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
"9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf wingdings.


Das ist doch beängstlichend.....


ihr seid alle krank

ihr seid alle krank mit euren theorien uber verschwörung und so.


20 Dollar? nicht nur bei dem!

es geht auch bei 50 dollar, 10 dollar, 5 dollar, wie wahrscheinlich schon einige von euch wissen?! faltet mal den eindollarschein nach dem selben prinzip! ÜBERRASCHUNG
die eine seite die zwei türme, auf der anderen das pentagon und schaut hin, auf beide schaut von oben die phyramide mit ihrem verdammten auge!


AW: Osama Bin Laden auf 20 dollar schein

United states of america
gibt gefaltet nie und nimmer osama
man beachte s steht im original vor o

Absolute kacke:
20 the united states of america

0 S AM A

= Osama

Seht ihr, mit einem 20 dollar schein kann man doch osama schreiben


krass

ey des is sch voll krass auserdem zum erstn der kommentar geschriebn hatt dieses o is nich vor dem es dieses o wurde aus einer null gemacht"!!!!!!!


keine hobbies?

nette sache, aber wie die überchirft schon sagt: habt ihr denn keine hobbies außer origami mit dollarscheinen ?!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum