kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.290 Seitenaufrufe.

Gerade online:
20 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

krasser scheiss

also ich finde das hier alles schon irgendwie erschreckend. ich hab jetz iegentlich so ziemlich alle seiten gelsen, sitz auch schon seit 3 stunden hier am pc und naja was soll ich sagen. die brüderschaft der illuminati ist schon etwas sehr krasser, was durchaus nicht zu verachten ist ich mein die bilder auf dem 20$ schein sin schon krass. also den "osama" schriftzug finde ich jetz net beängstigend aba ich mein einfach die ganzen mathematischen vorhersagen beruhen schon irgndwie beängstigenderweise auf reellen begebenheiten und des is schon ziemlich krass. aber zurück zu bush. es gibt schon ziemlich üble beweise das die us-regierung was damit zu tun hat. zb als beweis (was wirklich krass is) ein bild vom zerstörten teil des penatgon mit einer boeing im originalen und exakt angepasstem maßstab. auf diesem bild ist bewiesen das das loch, welches das flugzeug angeblich hinterlassen hat von der breite her kleiner ist als die spannweite der boeing die angeblich reingeflogen ist. hier der link

http://www.karaul.c...on/pentagon_plane3D.jpg

und es gibt noch mehr solcher beweise zB das es überwachungskamera-aufnahmen gibt die eine rakete zeigen, die auf das pentagon zufliegt.
und beim WTC "attentat" es wurden in den trümmern professionelle flugzeugfernsteuerungen gefunden. mal angenommen die flugzeuge wurden wirklich ferngesteuert. und vielleicht waren es dann maschinen die leer waren aber voll getankt. was ist dann mit den echten maschinen passiert? die mit den passagieren? sind diese einfach "bei seite geräumt" worden? wie erklärt man sich aber dann die anrufe von angehörigen aus dem flugzeug? vielleicht wurden sie gezwungen dort anzurufen, mit der drohung wenn sie sagen wo sie wirklich sind das ihren familien dann etwas zu stösst?! man weiss es nicht genau...sicher ist nur das es was gibt zwischen himmel und erde und das die menschheit das nie alles herausfinden wird. ich glaube aber sicher das es demnächst auf der welt wieder einen riesenschalg geben wird und das wieder irgendetwas passieren wird. wieder so etwas richtig krasser wie am 11.9.01 wenn nicht noch schlimmer...und wie sagte einstein einst: nach dem nächsten weltkrieg wird es wieder krieg geben....nur dann wieder mit pfeil und bogen. denn den 3. weltkrieg überlebt die menschheit nicht!
also! in dem sinne! peace, love and empathy!
oioi chupchup äffchchen


12.10.2006

hallo,


ich will ja nciht unken, aber:


12.10.2001: "war on terrorism" wird offiziell v. bush eingeläutet.

12.10.2006: ???


----eine zeitspanne von exakt 5 jahren.....5=2+3.........ich fürchte, etwas schreckliches wird geschehen....den anfang erleben wir momentan in nahost....


ich sage nur allahu akbar

ich bin mir sicher das war schon immer bei gott geplant ich habe richtig gänzehaut bekommen.ich sag nur eins es lebe die moslem und allahu akbar!!!!
ahlem aus münchen


Hammer hart

^das ist geil wie die das gemacht haben und ich werde diesen bin laden tötten sag ich euch nur°!!!


ist schon uralt der mist

NEW WOLRD ORDER

lasst euch nicht vom system steuern..

peace out!


anti illu

sorry, pentagon


geplant und durchgeführt

der anschlag war geplant.

hitler legte den reichstag in brand und sagte seinem volk es sein´die kommunisten gewesen.

bush jagt die tower hoch und ein teil des parlaments und meint er müsste nun sein land gegen terroristen verteidigen.

beide beispiele nur um truppen frei einsetzen zu können und das volk zu überwachen.

willkommen im 3´ten weltkrieg, wartet noch mal 5 jahre ab, dann viel spass

lest mal mehr über die organisation skull & bones, ha ha

diese welt ist blind

wir bemerken keine großen lügen mehr weil wir uns für unsre kleinen, legitimen lügen schämen!

bush sucks!

adieu, boom boom bye bye


Oh Gott

Da hatte jemand Langeweile...


GEIL

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Blödsinn

Das mit den zahlen kann man irgendwann auch übertreiben finde ich.
Wenn ich word einschalte, dann mit der flachen hand auf die tastatur haue und das ergebnis in wingdings umwandle kommen auch ganz eigenartige sachen dabei raus. Eine frage an die interpretier-profis: Was meint ihr liegt es daran, dass ich 5 finger an einer hand habe? Oder es nach 23 uhr ist?? Oder ich 2 hände habe(1hand und noch 1hand=11)??? Was meint ihr, ihr habt doch bestimmt eine theorie??






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum