kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.185 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

hamma

lol


haaaaaaaaaaaaaa

des is nix gute weil des scheeiser is unde grank dises $20 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa teeeeeeeepaaat !!!!!!!!!!!!


hahaha

ur kras


Echt geil!!!!!!

die idde könnte von mir sein und eine perfekte fälschung.
ich bin foll der fan von ihm


n1

nice


WINGDINGS

Auch das stimmt natürlich nicht. Die Registrierungsnummern der vier gekidnappten Flugzeuge waren:

N644AA (Flugnummer AA 077)
N334AA (Flugnummer AA 011)
N591UA (Flugnummer UA 093)
N612UA (Flugnummer UA 175)

--allerdings sind die auch schon ein wenig unheimlich in wingdings

Grüße und alles gute
---erkenne Dich selbst


zu Philipp

das ist sowas von geil


Noch ein Bild

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11 Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere
6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach: Insgesamt
betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das
Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese
Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder
911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf wingdings (1).
*wuha*


Ich glaub dran Oo

Hey leute hier mal meine meinung zu dem ganzen...
ich hab mia des ganze heute zum ertsen mal zu gemüte geführt udn ich finds irgendwie voll erschreckend Oo zunächst das dumme egschwätz das wir alle keine ahnung habn!ey , lasst usn doch einfach drüber labern wir ham halt noch was das uns inetressiert!wenn ihr nix besseres zu tun habt als uns zu sagen das wir bekloppt sind denn haut doch ab , oben lionks is das X

nunja zurück zum thema!!
ich bin auch fest davon überzeugt das irgendeine macht hinter dem ganzen steht die leute wie bush und alles andere leiten!ich hab ausm urlaub noch nen 1dolla schein , hab den so egfaltet wie vorgegeben und am ende kam das zeichen der illuminati dabei raus , es ist eine eindeutige pyramide zu sehn mit einem auge darin!wers nicht glaubt solls ausprobiern!

zudem hab ich mir noch endlose bilder und artikel zum pentagon angeschaut , wenn ihr das auch macht werded ihr merken da will jemand was vertuschen!!!!!
1. es giebt überwachungsaufnahmen wo man den rein zufällig genau den teil siet wo das "irgendwas" reinknallt , man siet einen hacukleinen bruchteil von diesem teil wo man aba nicht genau sagn kann was es ist , dies ist in der 19. sekunde
die 20. sekunde fehlt komischerweise , diese wären genau die 24einzelbilder pro sekunde gewesenin denen man das teil siet was da reinfliegt , ab der 21. sekunde siet man nurnoch eine explosien , man kann also nicht sagen das es einf lugzeug war!!
2. die stelöle wo das teil anegblich reingesegelt ist , ist sogut wie unverseht gewesen , die außenwand stand noch es war kein loch und keinerlei trümmer vor dem pentagon!! wäre ein wirklich das flugzeug wie ebschrieben da reingerast hätte es einen viel größeren schaden angerichtet!
3. schaut euch fotos von der stelle an und ihr werdet sehn das die wand im nachinein eingestürzt ist jedoch wirklich haargenau saube von dem restlcihen tel des pentagon, ihr müsst es euch angucken , solch eine prezision ist bei einem solchen crash nicht möglich!und wie gesagt wo sind die flugzeugtrümmer???
4. hat einer von euch ejmals fotos von dem abgestürzten flugzeug gesehn??ich schon aba da sioet ma alles andere als ein flugzeug wrack!!es sind lediglich ein par kleine metall und kunstoffsplitter mehr auch nicht das kann nicht das ganez wrack sein!!

ich weis nicht was hier gespielt wird , ich weis nur das es uns alle dahinraffen läst!ich denke das wir alle in deustchland merken das sich der sack allmählich zuzieht oda nicht??
nunja es gilt meinungsfreiheit und dies ist meine dazu ! ich würd mich freun mehr darüber lesen zu könn aba bitte nicht wieder solch spastis die nix besseres zu tun habn als unser thema mies zu machen!

peace and stay irie guys!jah bless us all


20 dollar

schon crass , da soll mal einer sagen es ist nichts im busch. drei eindeutige hinweise drauf das die ganze sache abgekatert ist vom anfang bis zum ende. und jetz kommt erst mal der iran dran
danach ... wer weiß,die amis sind doch eh faßt alle beklopt .achtet auf zeichen sag ich nur die sind nicht nur immer einbildung p.s. bringt mehr bei träge darüber . vivla resistance. uhuh und so..






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum