kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.580 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.611 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

DOCH!!!

Wenn man die Null von der 20 als "O" hernimmt passts bestens....aber kann ja nich jeder so klug sein wie ich ;-P


die wunderwelt der illusion

die u.s. regierung so denke ich versucht lediglich nur von ihren kriegerischen weltmacht absichten abzulenken und braucht dem zu folge einen sündenbock(damals wars deutschland,heute wenn es sein muß,die ganze welt)und wer nicht mit macht bei diesem spiel ist ein "terrorist".


EURO MÜNZEN UND SCHEINE

hallo leute mein name ist goran ich bin wisenschaftler und ich habe herausgefunden das das mit den doller scheinen alles war sein sollte wen die illuminaten unsere zukunft planen dan haben die schon den nexten plan in sin mit euro Auf den 1 bis 5 Cent Münzen ist auf der Vorderseite der Erdball abgedruckt.
Zu erkennen sind u.a. Europa, Russland, einen großen Teil Asiens, Arabiens und sogar 2/3 Afrikas.
Was haben jene Länderteile auf den Euromünzen zu suchen ?
Vielleicht gehören auch bald jene Länder und Kontinente zu der neuen Eurowährung ?
Auf der Rückseite der 1 bis 5 Cent Münzen ist ein Eichenblatt.
Auch dies ist ein Symbol der Illuminaten.

Auf den 10 bis 50 Cent Münzen wurden auf der Vorderseite alle Mitgliedsländer, die den Euro als Währung haben abgedruckt.
Wie wir offiziell wissen, gehört z.B. England noch nicht dazu.
Warum ist England aber trotzdem dort abgedruckt ?
Wissen vielleicht die "Hintermänner", das England bald dazu gehören wird ?
Die Rückseite der 10 bis 50 Cent Münzen zeigt das Brandenburger Tor.
Das Tor ist auch wiederum ein Illuminatensymbol, ein Symbol der Hohenzollern
Der 1 bis 2 Euro zeigt auf der Vorderseite auch ganz Europa, obwohl ein Teil der Länder nicht an der Euro-Einführung teilgenommen hat.
Auf der Rückseite ist der neue Bundesadler zu erkennen, der eher einer fetten Henne gleicht, als einem Adler.
Weshalb wurde der alte Bundesadler, der auf der D-Mark vorzufinden war, nicht beibehalten ?
Auch ist auf der 1 Euromünze am Rand die Aussage "Einigkeit, Recht und Freiheit" eingraviert. Dies ist wiederum ein Slogan aus den deutschen Befreiungskriegen von 1848, die wiederum von den Illuminaten angezettelt waren.
Auf den 5 bis 500 Euro-Scheinen sind vorne "berühmte" Tore oder Eingänge zu erkennen.
Seltsam ist nur, daß jene Tore einen unwillkürlich an George Washington erinnern, der auch als Illuminat vor einem Tor stand.
Das jene Tore auf den Euroscheinen eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem "Illuminatentor" aufweisen, ist natürlich reiner "Zufall" ...
Auf der Rückseite eines jeden Euro-Scheins ist eine Brücke zu erkennen.
Symbolisch ausgedrückt : Brücken verbinden, schaffen Grenzen ab, vereinheitlichen, usw.
Dies ist ja was die NWO will, eine Welt, nach dem Prinzip: E pluripus unum - Aus vielem machen wir eines.
Noch etwas : Auf den Scheinen steht überall Euro, aber darunter steht Eyp.... und ein sehr seltsames Symbol.
Es ist ein OMEGA -Symbol.
Omega steht für Materie, also das Gegenteil von Alpha - Geist.
Bedeutet dies, daß man nun die Gesellschaft voll in die Materie treiben will, dies ohne Geist ? Wenn wir uns die heutige Gesellschaft anschauen, mit all ihren Abartigkeiten, scheint dies so zu sein.
Auch die Sprache die unter dem Wort Euro steht, scheint wohl Griechisch zu sein, daß wiederum eine "Religion" der Illuminaten ist ...
Der Euro scheint wohl ein klares Symbol zu sein, wer hier die Macht hat.
Schaut Euch Eure neuen Scheine genau an, denn sie sind noch mehr als nur Geld.
Der Euro ist eine Karte, eine Karte für eine "Neue Weltordnung"....

Oder etwa doch nicht ???


quersumme bilden rockt

manche von euch spasten sollten nochmal ganz von vorn anfangen.sprich vorschule,1 klasse 2 usw.
für die die nich mal wissen was das ist:
1+1=2
1+2=3
alles klar? brainiac lässt grüßen


Folge den Anweisungen

Also schaut doch einfach alle fleißig jeden Tag Gallileo und irgendwann seid ihr so schlau das ihr garnichts mehr auf reihe bekkomt weil ir viel zu viel Fernseh schaut.
Na dann lutsch doch alle!!!!


lest bevor ihr kommentiert!

wenn ihr vorher mal ein paar kommentare lesen würdet, bräuchtet ihr nicht aller forzlang das selbe schreiben.steckt euch mal den daumen in den mund, beisst drauf und blast mal kräftig.vielleicht, aber auch nur vielleicht, hilft es ja und euer brain schaffts auf erbsengrösse. alt aber treffend *g*
also dann ihr hirnis-bis in die tage


jetzt kommt noch mehr

11.sep.2001 nehmt die zahlen mal + na hier ein beispiel 11+9+2+0+0+1 = 23. na hat es klick gemacht da sind wir wieder bei der zahl 23 illuminaten sag ich nur. das war doch alles geplannt. aber wir normale bürger können wohl nichts machen gegen bush und co, wer mehr wissen will kann mir fragen stellen unter [email protected]


alles nur quatsch

und welcher idiot glaubt an so was??? Dabei steckt doch nur BUSH hinter diesen blödsinn!Er ist der jenige der die ganze welt auf Osama bin laden hetzen will. Er ist der jenige der die beiden türme zerstört hat und alles andere...


this achmet is may son

isch frau von osama bin lidl, hab gestern gesehen du nichsch gesehen?? isch immer kontakt haben schu mein ex isch habe geschtern gescheiden von ossi


this good

alo this good mein name achmet ich kannen mit einen paar schuhen mein gesicht zeichnen ja...alo ich mach bei mein fernesehen nix da kommt bzzzzzzzzit des ist nicht gut aber kommt mit dem zurecht mein name achmet ich komme aus die türkei leben hier ist schwer leben ist einfacjh....mein sohn gehen schule kann schreiben jest lehrer ist ein schwein geben immer sex






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum