kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.657 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.839 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

Et is wie et is.

Et is wie et is, und da änderst Du auch nix dran. Es ist nur eine feine Sache, wenn man wenigstens für sich selber meint, die Wahrheit zu verstehen...


Ha ha ha

ist schjon es witzig,naja egal krieg ist kriég


Geschmacklos

ICH FINDE DAS GESCHMACKLOS SCHEISS EGAL OB DIE AMIS SCHWEINE SIND ODER NICHT SOVIELE MENSCHEN SIND GESTORBEN UNSCHULDIG ! UND DARAUS MACHT IHR WITZE ? KRANK ECHT KRANK!!!!!!!!!!!!!!!


...

LOL


*nerv*

wie viele poster wollen hier jetzt noch mitteilen, dass das "O" vo osama kein "o" sonder eine 0 is????


Krank

Echt Krank!!!


20$

Nett!!!
Als Ami muss ich zugeben, dass auch wir bei so einigen Themen nicht so ganz sicher sind wer nun die finger mit drinn hatte!!!


LOL OSAMA auf nem 20$ Schein

Is ja witzig. Wer hat den aber solche Ideen. Trotzdem sehr einfallsreich. Und an die die sagen dass man OSAMA nicht hinbekommt: Falsch
Es klappt


Glaubwürdig

Es kann alles möglich sein. Habt ihr schon mal euren ausweis genau studiert?Auf der rückseite gibt es einmal den TEUFEL zu sehen und die MARIA müsst mal gena hinsehen auf der seite vom ausweis wo steht wie gross ihr seit also kann das alles kein zufall sein.TSCHUUUS


Osamafack

Man leider hab ich keine zeit gehabt den Bush umzulegen.
Nur weil uns Die USA geholfen hat nach dem 2 Weltkrieg brauch der M..fucker Bush nicht so machen als wären wir im was schuldig!!!

Kids last die Finger von Drogen..






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum