kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.687 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.839 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

F... Osama

Bush hat ihm doch alle waffen gegeben BUSH gehört nicht auf die welt Bush ist ein Terorist wie damals Arafat...


Ich weiss alles

von [unbekannt] [24.06.2003 22:04]

Ich finde das sehr faszinierend !! Ich weiß vielleicht höre ich mich wie eine Möchtegern-Philosophin an aber ich denke über dieses Thema so! Ich denke dass das ein Zeichen von gott an uns ist das er alles weiß únd wie mächtig er ist ! Wie bemerkenswert auf solche funde zu stoßen !!! Wie z:B. das bild von der leiche von 2.Ramses ! Der kurz bevor das geteilte meer sich wieder verschließt hat auf den boden ging und zu beten anfing ! Was natürlich zu spät war ! Die leiche ist erhalten geblieben ! Noch ein Zeichen ! Also leute denkt was ihr wollt aber denkt gründlich nach !

Hier die site von Ramsess leiche:
http://www.microtea...firavun/firavun-big.htm

Sibel


Dein ist die Erleuchtung... In dem Pulk Herronlosen Pöbels hast du die Erleuchtung erlangt. Dein sei die Erlösung und die Belohnung mir zu dienen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Doch bevor dir meine Gnade zuteil werden kann entledige dich von allen irdischen Gütern:

Konto 780 80 05
BLZ 700 205 00

kommet zu mir meine Schäfchen, denn mein ist das Wissen um die Vollkommenheit.

GOTT, der HERR der HERREN, Gebieter allen Lebens


KINDISCHER BLÖDSINN (ABERGLAUBE)

Das ist alles kindischer Blödsinn und aberglaube. Ich kann auch aus vielen Buchstaben ein Wort zusammensetzen "WIE SCHLIMM" !! *augen roll*
Alles Blödsinn! Also, das mit dem Namen "OSAMA". Habt ihr schonmal Zeitungsbuchstaben ausgeschnitten und damit Wörter gemacht oder ein Brief geschrieben? Nun, das was da ist, ist derselbe "Trick"/Technik !!! So einen Verfahren nennt man selektive (aussuchende, einschränkende, ausfilternde) Wahrnehmung. Also, kein Grund zur Sorge. Ist nicht so "mysteriös" wie es aussieht. Das ist nicht nur nicht mysteriös... das ist schlicht eine moderne Form des Aberglaubens! Wenn ich in einem beliebigen Text beliebige Buchstaben markiere, kann ich auch alles mögliche an Namen zusammenklauben.
Gibt es einen besseren Beweis für selektive Wahrnehmung? Ich denke nicht.
Und diese sachen, die ihr meint es sehen aus wie türme - könnten auch züge sein die nach oben fahren und nen unfall baun! Wie kindisch ECHT! Ihr seid net mehr normal.
Wat solls
In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine schöne "unmystischen" Woche.


Das wurde vorraus gesehen!

Sorry, aber ich glube daran, es werden noch viele dinge passieren!!!!!


es war einfach vorgeschrieben

es musste passieren!!!


F*** BUSH ... der lügner

ich glaub auch , dass die amerikanische regierung des alles geplant hat! und vorallem wollen sie die buerger in falscher sicherheit spiegeln... die verstaerkten kontrollen an flughaefen sin doch sinnlos! wenn es osama war , dann is er nich so blöd , dass er noch mal was mit flugzeugen macht! wenn die noch mal einen angriff machen (wenn sie es waren , auch wenn ich es nicht glaube) dann mit b oder c waffen. und wenn sie mit bush so "BEFEINDET" sind , wieso haben sie dann keinen sniper schuetzen auf ihn gehetzt. das wär kein großes ding für die!!
F*** BuScH


Moderiert von: Josef Melker

Osama auf 20$ schein

Einfach geil hingekriegt!!!


Verschwoerungstheorien

Ich finde dies interessant, aber auch aeusserst gefaehrlich... Was ist mit all den Psychotikern und Paranoiden in unserer Welt? Soll man denen noch weiteres Futter geben fuer ihr psychisches Leid...
? Davon abgesehen - das Geheimnis der Ec-Karten ist auch spektakulaer. Schon einmal das Hologramm genauer unter die Lupe genommen?f


Ihr kennt euch alle nicht aus

echt da schreiben lauter leute kommentare rein die sich absolut nicht auskennen .schaut euch mal den dollarschein an wen er bei euch im arsch gesteckt ist vielleicht wird ja die ganze welt zugeschissen dass könnt ich mir noch eher vorstellen.


ja genau

wir können ja auch kaffe rückstände im becher deuten, zum beispiel als den letzten willen von arafat. hm...kann das wer? ich denke, wir sollten nicht überall soviel hinein interprätieren, denn als die vereinigten staaten (in dem fall the united states of america) sich als solche zu bezeichnen begannen, hat niemand daran gedacht, aus einer konstelletion dieser buchstaben den namen des herren bin laden zu bilden. hallo?
aber bitte, bildet aus den buchstaben, die im limken stern des 20-euro scheins stehen ein wort und übersetzt die ziffern und es ensteht der name meines ehemannes.
sodala, viel spaß beim weiteren hinein interprätieren.
seht die welt ein bissl positiver - nicht naiver aber nicht so schlecht.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum