kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.669 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.839 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

so behindert .....

diese reyhan s muss wirklich behindert sein ....also wirklich


isch bin der krößte

ich kann deutschlan zerstören


.......

Wer das gemacht hat hat sehr viel fantasie ich kann auch mit 10euro meinen namen schreiben das heist nicht das ich brandenburger tor zerstöre.....aber wer weis...am anfang lässt es einem überlegen aber dann ist es blödsinn ok viel spaß beim basteln von 10 euro...


...

Osama hat das nicht geplant!
Osama ist ne marijonette genau wie alle leute die regierungen dienen bzw benutzt werden... die die das planen sind andere ...
Der untergang von regierungen, kriege usw sind alle geplante sachen...

Der eine mag sagen es ist paranoid ... aber selbst wenn nur die hälfte von dem stimmt ist es genug um dagegen vor zu gehen...


Die Verschwörung ist im Gange

Es ist schade, dass es den Menschen so schwer fällt auch nur ein bischen darüber nach zu denken was in der Welt passiert."Pepsi präsentiert Neu Sansiba" ist ein gutes Beispiel um zu zeigen, dass die Länder durch ihre Verschuldung in die Kontrolle von den "Bankiers". Zu dem sollte man mal über Sätze wie:"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben!" nachdenken und sich fragen welche Geschichte den wohl von den Siegern geschrieben wird.Ich sag nur Geschichtsbücher!!!!!


das ist die wahrheit

was ist die realität gibt es vielleicht auch eine matrix in der wir leben aber wir wissen es nicht jawoll wir wissen es nicht die wahrheit wissen nur die menschen die sehr viel geld haben aber auch menschen in militärischen positionen sehr weit oben stehen fbi cia nsa sind organisation die nicht für die bürger des landes arbeiten und auch nicht miteinander sondern die gegeneinander arbeiten mit agenten und doppelagenten die die sich gegenseitig ausspionieren es soll auch heissen das arnold schwarzenneggar der neu präsident werden soll aber dafür muss man noch einige grundgesetze verändern wir das nur amerikaner präsident werden können es soll auch nach meinen information schon der fall sein dass das in laufe die größte frage ist doch die wir uns auch noch stellen sollten gibt nach solchen vorlagen der bibel kuran und heiligen büchern oder schriftrollen wirklich das heilige unter uns mein tipp an alle die sich damit beschäftigen die jenigen die tief graben machen sich die hande schmutzen aufpassen ist angesagt


.

9.11. 1938 Reichsprogromnacht
9.11. 1989 Mauerfall

Da stört jetzt aber die Datumsschreibweise, hehe


Abdulrahman

Durch dieses bild bin ich binladenfan geworden


Vorgeplant

Was wäre wenn alles Vorgeplant wäre ?
es kan möglich sein weil Bush und all diese Vorgehenden sind Idioten.
Es kan kein Zufall sein, man weiss nie was alles in Amerika im Hintergund ist.
Die Regierung hat 100% etwas damit auch was zu tun.
Es gibt viele Unmögliche sachen
man weiss nie....


Der Weltuntergang

Vergisst osama und bush.
Konzentriert euch auf diesen datum 12.10.2006
Türkisch - Syrische grenze und auf die stadt Hatay.ermittelt diesen datum im koran und in der bibel.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum