kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.615 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tiere

Das liebe Vieh in den Schlagzeilen.



Großer Melkwettbewerb in Deutschland

Eine Nachricht aus Deutschland, Rippingen, schreckte unsere Redaktion auf. Es wurde ein großer Melkwettbewerb durchgeführt. Wieder eine Möglichkeit verpasst, einen großen Preis zu gewinnen.

Weiter lesen ...

Magnete sollen metallfressende Kühe heilen

In Frankreich ist ein übler Fall von Tierquälerei bekannt geworden. Zum Glück gibt es einfallsreiche Tierärzte, die das Schlimmste verhindern können. Ein elsässischer Tierarzt hat einer Rinderherde (70 Stück Vieh) Magnete als Heilmittel verschrieben.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • DANKE

Barsches Fitness-Programm für dicke Fische

Rank und schlank muss man sein, das verordnet uns der Zeitgeist. Nun, diese Ideologie weitet sich aus, betroffen davon ist nun auch das Tierreich. Als erste betroffene Art geht es Fischen - nein, nicht an den Kragen, sondern - an den Bauch.

Weiter lesen ...

Größter Dinosaurier zusammengebastelt

wölf Menschen hätten einen Turm bilden müssen, um dem größten Dinosaurier aller Zeiten in die Augen zu sehen. Das gewaltige Urtier hatte einen so langen Hals, dass es in das sechste Stockwerk eines Hochhauses hätte schauen können. Es sah einer Giraffe ähnlich, war aber um ein Vielfaches größer.

Weiter lesen ...

Elchjagd macht taub ...

Knapp die Hälfte aller schwedischen Elchjäger ist schwerhörig. Wie die Stockholmer Zeitung "Dagens Nyheter" meldete, ergab eine Studie des Hörspezialisten Bo Haakansson von der Technischen Hochschule in Göteborg, dass jeder Fünfte unter den 270.000 zwischen September und November aktiven Jägern vom Lärm beim Schießen sogar Tinnitus, ein dauerndes Pfeifen im Ohr, als permanenten Schaden von der Elchjagd davon tragen.

Weiter lesen ...

Neues Handy für die Katz

Zwei japanische Firmen entwickeln derzeit das Handy für den Hund und die Katz. Das Gerät soll am Halsband befestigt werden. Hunde-Experte Dr. Roger Mugford, der sich viele Jahre persönlich um die Corgies der britischen Königin gekümmert hat, hieß die Erfindung willkommen: "Ich kenne viele Leute, die mit ihren Haustieren sprechen wollen, wenn sie von weit weg anrufen.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Jeder Mitteleuropäer?

Rinderwahnsinn in Frankreich

Um Ihnen wieder einmal gründlich den Appetit auf Rindfleisch zu verderben, berichten wir heute von einem neuen BSE-Fall aus Frankreich. Das französische Landwirtschaftsministerium teilte mit, dass das infizierte Tier aus einem Zuchtbetrieb des nordwestfranzösischen Departements Mayenne stammt.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • französische Küche

Computer meldet hustende Schweine

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Computer Besitz von den Ställen ergreift. Ein belgisches Forscherteam hat ein Programm geschrieben, das frühzeitig bemerkt, ob Schweine krank sind.

Weiter lesen ...

Mordender Biber, Hund mit Herzschrittmacher, Kindersegen

Mordender Biber, Hund mit Herzschrittmachen und 2 Kinder trotz Sterilisierung.

Weiter lesen ...

"Anti Baby-Pille" gegen Taubenplage

Die einen sehen Tauben als Plage, die anderen auch. Nur ein paar Tierschützer, die noch nie Ziel eines Taubenabwurfs geworden sind, meinen, dass das Federvieh harmlos ist. In vielen Städten versucht man hochoffiziell Jagd auf den graugefiederten Vogel zu machen, in Graz setzt man nun eine neue Methode zur Bekämpfung der Überbevölkerung der Tauben ein.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Anti-Baby-Pille für Tauben
  • Anti Baby-Pille gegen Taubenplage




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum