kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.260 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tiere

Das liebe Vieh in den Schlagzeilen.



Bär attackierte japanischen Angler

In Japan, Nähe Tokio, wäre ein Angler fast Opfer eines Bären geworden. Der 56-Jährige Japaner wartete friedlich an einem Seeufer auf den großen Fang. Plötzlich kam ein riesiger Braunbär angetrottet und wollte sich den Angler angeln.

Weiter lesen ...

Bald Elchtest in Österreich?

Kaum zu glauben, aber bis zum Jahr 1000 war Österreich ein ausgesprochenes Elch-Land. Die zunehmende Besiedlung der Alpen und die intensive Jagd vertrieben die imposanten Tiere aber schließlich in den Norden und Osten Europas.

Weiter lesen ...

Trächtiges Rind lief Amok

Ausgangspunkt der Geschehnisse war eine Weide in Vieringhausen (Deutschland). Mit einem Transporter sollte eine trächtige Kuh mit ihren Artgenossinnen in den heimischen Stall nach Solingen gebracht werden. Doch die Kuh weigerte sich strikt und riss aus.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • furz

Aufregung um Schweizer Kühe im Kosovo

Wie berichtet, schickte die Schweiz als Hilfsmaßnahme 500 Kühe in den Kosovo. Doch was ursprünglich eine gut gemeinte Aktion war, schlägt nun anscheinend ins Gegenteil um. Als erste Proteststimme meldete sich der Schweizer Rinderverband zu Wort. "Das Auswahlverfahren war ein Skandal!

Weiter lesen ...

Kuh-Luftbrücke für den Kosovo

Das Agrarministerium der Schweiz hat gestern die ersten 60 von insgesamt 500 Kühen per Luftbrücke in den Kosovo geschickt. Auf dem Flughafen Zürich wurden die Kühe in Chartermaschinen verladen. Um die wirtschaftliche Lage in der serbischen Unruheprovinz zu stabilisieren, hat die Schweiz ein landwirtschaftliches Hilfsprogramm gestartet.

Weiter lesen ...

Entflohene Kuh legt Bahnverkehr lahm

Für eine Vollsperrung der Bahnlinie Stuttgart-Ulm hat gestern eine Kuh gesorgt, die in angstvoller Vorahnung aus dem Göppinger Schlachthof, Bereich Metzgerstraße, geflüchtet war.

Weiter lesen ...

Kuh fraß 4.000 Plastiksackerln

Eine Kuh in Indien hat sich als lebender Müllschlucker entpuppt: Tierärzte in der westindischen Stadt Bhuj holten 4000 Plastiksackerln, Draht und andere Abfälle aus dem Magen der Kuh, wie die Zeitung "Indian Express" berichtete.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum