kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
545 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.299 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Chronik

Beinharte News, knallhart recherchiert!



Bierrekord bei Münchner Oktoberfest

Das diesjährige Münchner Oktoberfest steuert schon im September auf einen Jahrhundertrekord zu: Fast vier Millionen Gäste aus aller Welt sind in der ersten Woche auf die Wies'n gekommen und haben dort 2,2 Millionen Maß Bier getrunken. Bei den ausländischen Gästen dominierten erneut Italiener, Amerikaner und Österreicher.

Weiter lesen ...

Japaner schlafen nur mehr in U Bahn

Japan, das Land der aufgehenden Arbeit, hat einen Weg gefunden, noch effizienter zu werden. Die hohen Wohnungspreise und die Platzknappheit in den Städten trieben schon viele lächelnde Arbeitsbienen an den Rand der Verzweiflung. Japanische Großkonzerne haben nun ein Modell entworfen, wie man Platz, Zeit, damit Geld und noch mehr Ehre erreichen kann.

Weiter lesen ...

Bittere Rache für erhöhte Öko-Steuer in Deutschland

Gestiegene Mineralölsteuern machen die Deutschen sauer. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, dass Berliner Taxi-Fahrer den deutschen Umweltminister Trittin boykottierten.

Weiter lesen ...

Vampire an den Tankstellen

Man fährt zur Tankstelle, um das durstige Gefährt mit Treibstoff aufzufüllen. Kaum ist der Tank voll, verdunkelt sich der Himmel, die Temperatur fällt um ein paar Grad ab, Käuzchen schreien und das Blut des Autofahrers gefriert, wenn er auf den Treibstoffpreis sieht. Wer kennt diese Situation nicht?

Weiter lesen ...

Sandmännchen ist pleite

Es gibt wenig, was von der damaligen DDR übriggeblieben ist. Jetzt geht es auch der Firma Sonni GmbH an den Kragen. Ihr Hauptprodukt war die Puppe "Sandmännchen". Doch leider steht sie mit 2 Millionen Euro in der Kreide und muss nun zusperren. Seit 1970 wurden 2 Millionen TV-Sandmänner verkauft.

Weiter lesen ...

Riesiger Eisberg vor Argentinien

Ein riesiger Eisberg aus der Antarktis hat sich zur Südküste von Argentinien bewegt und bedroht dort die Schifffahrt. Ein Vertreter der argentinischen Marine meinte, der Eisberg, den man liebevoll "B10A" getauft hat, könne vorbeifahrenden Schiffen gefährlich werden, sollten Eisschollen von ihm abbrechen.

Weiter lesen ...

Matterhorn droht die Versteigerung

Im Land der Banken, des Käses und der Messer spielt sich eine Tragödie ab. "Können die Schweizer nicht mehr rechnen?" fragt die Bild-Zeitung. Nach dem Konkurs des Kurorts Leukerbad steht jetzt auch Zermatt vor der Pleite.

Weiter lesen ...

Nichtraucher kommen in den Himmel

Wie heute bekannt wurde, brechen noch härtere Zeiten für Raucher an. In Amerika werden sie gnadenlos verfolgt, in Europa gerade noch geduldet, aus dem Himmel werden sie jetzt möglicherweise verbannt. Ein Informant aus dem Vatikan bestätigt, dass Papst Johannes Paul II., ein begeisterter Nichtraucher, an einer neuen Verordnung arbeite ...

Weiter lesen ...

Fußballfans verzweifelt!

Fußball ist ein seltsamer Sport. Fußballanhänger sind noch seltsamer. Aber gar am Seltsamsten ist, dass ausgerechnet ein Sender, den niemand kennt und der normalerweise Schönheitstipps für Frauen sendet, die Rechte für die Übertragung der Königsliga des europäischen Fußballs, die Champions-League, gekauft hat.

Weiter lesen ...

Schilda-Segen in Österreich

Österreich, in Deutschland bekannt für Vignetten und überteuerte Urlaubspreise, hat sich etwas Neues einfallen lassen. Genauer gesagt, Verkehrsminister Caspar Einem. (Wir machen keine Witze mehr mit seinem Vor- und Nachnamen, das überlassen wir anderen.) Er hat nämlich verordnet, dass seit heute auf einigen Autobahnen Österreichs am Tag (5:00 bis 22:00) ein Überholverbot für LKW's herrscht.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum