kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
352 Seitenaufrufe.

Gerade online:
89.308 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Chronik

Beinharte News, knallhart recherchiert!



Straßenbahn von 12-jährigem entführt

Mit einer Straßenbahn mitzufahren, ist kinderleicht. Eine Straßenbahn zu entführen und sie zu steuern, anscheinend auch. Ein 12-jähriger Straßenbahnfan hat in Brüssel sozusagen eine "Bim" geklaut und ist mit ihr durch die Stadt gefahren.

Weiter lesen ...

Kind von Models per Internet

Welcher alleinstehende Mann würde denn nicht gerne eine heiße Nacht mit einem berühmten Model verbringen? Etwas fragwürdiger ist da der Wunsch, gleich ein Kind von einem Model zu wollen. Nun, das ist jetzt möglich. Natürlich via Internet.

Weiter lesen ...

Kanadisches Wasser macht aus Blondinen Rotschöpfe

Da gibt man viel Geld für Färbe- bzw. Bleichmittel aus, bekommt dann endlich die heißersehnte Haarfarbe Blond, wäscht sich einmal die Haare – und schwups sind die Haare plötzlich rot. Das ist in der kanadischen Kleinstadt Virden geschehen, und zwar mit allen (!) Einwohnern ...

Weiter lesen ...

Längstes Sushi-Löllchen der Welt

Um ins Guinnes-Buch del Lekolde aufgenommen zu welden, tlagen die Japanel ihle Nationalspeise dick auf: Lund tausend Japanel haben gemeinsam ein gigantisches Sushi-Löllchen mit einel Länge von etwa zwei Fußballfeldeln fablizielt, wie die japanische Tageszeitung "Asahi Shimbun" belichtete.

Weiter lesen ...

Brasilianerin darf Verstorbenen heiraten

Brasilien, das Land der Schönheiten und der Wirtschaftsflüchtlinge, wurde zum Schauplatz einer sehr makabren Situation. Eine Brasilianerin hatte per Gericht die Erlaubnis bekommen, ihren verstorbenen Verlobten zu heiraten. Der 61-jährige Unternehmer starb im Mai vier Stunden vor der geplanten Trauung. Beide lebten schon 20 Jahre miteinander.

Weiter lesen ...

4 Kommentare. Die aktuellsten:

  • MEIN GOTT
  • ja und erben ist super
  • Wenns ihr Spaß macht...

Liebespaare atmen auf

Folgende Szene dürfte vielen bekannt sein: Da will man nur schnell einen Freundschaftsbesuch abstatten, vielleicht ein wenig essen - und plötzlich landet man im Bett. In der Zwischenzeit brennt die Wohnung ab. Das passierte in Mönchengladbach einem Liebespaar.

Weiter lesen ...

Dracula darf nicht in die Geschichtsbücher

Blut ist ein besonderer Saft. Und wenn es Nacht wird, die Käuzchen rufen, Werwölfe herumstreunen, dann wird es wohl Vollmond sein. Nun aber zum aktuellen Thema. Fürst Dracula, bekannt aus Film und Fernsehen, darf nicht in rumänische Geschichtsbücher. Sogar von Bücherverbrennung ist die Rede!

Weiter lesen ...

Ohrwürmer, die uns den Tag versauen

Langsam, aber sicher, geht der "Milleniums-Wahn"; in die Endphase. Nachdem in fast allen Kategorien des Geschmacks das „Beste“ gewählt wurde, ist nun das Schlechteste an der Reihe.

Weiter lesen ...

150 Gartenzwerge in finsteren Wald entführt

Besonders am Land sind sie äußerst beliebt. In diversen Gärten von hoch kultivierten Menschen werden sie aufgestellt. Man kann sie in allen Farben und Größen bekommen. Wenn wir bei ihnen vorbeispazieren, jagen kleine Schauer des Grausens über unsere Rücken. Wir sprechen von Gartenzwergen.

Weiter lesen ...

Todesurteile, Haifische und Deppen

Weltreise mit bunt-grausigen Kurzmeldungen.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum