kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.256 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Chronik

Beinharte News, knallhart recherchiert!



Erstes Opfer der Euro Umstellung

Ja, was war das damals noch für ein Skandal: Ein Kondomautomat im Klo eines Gasthauses. Österreichs "Automatenkönig" Ferry Ebert sorgte Ende der 50er Jahre für einiges Aufsehen, schließlich widerspricht ein Kondomautomat der moralischen Vorstellung der Kirche. Heute gehören die Automaten fast zum Standard, doch sie drohen nun zu verschwinden.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • hallo

TV, Alkohol und Sex zum Millennium

Kinder, wie die Zeit vergeht. Um bei Ihnen das herrliche Gefühl des Stresses zu verstärken, erinnern wir Sie daran, dass in einem Monat Weihnachten stattfinden wird. Und was kommt alljährlich nach Weihnachten? Genau. Na, wissen Sie endlich, was Sie zu Silvester machen? Diesem Jahrtausend-Ereignis? Was? Noch immer nicht?

Weiter lesen ...

Nikoläuse dürfen in Berlin nicht demonstrieren

Angeblich war Weihnachten vor tausenden von Jahren das Fest der Liebe, Besinnlichkeit usw. Weiteres steht in diversen Märchenbüchern. Dass sich die Adventzeit schon längst gewandelt hat, beweist eine Meldung aus Berlin. Die Polizei verbot den dort ansässigen Nikoläusen eine Demonstration.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • christmas action

Neuer Termin für Weltuntergang

Nachdem heuer schon mehrmals böse Mächte den Weltuntergang erfolgreich verhindert haben, soll es nun endlich soweit sein. Die Sekte "Fang das Licht" glaubt, dass es am 18. November soweit sein wird.

Weiter lesen ...

12 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Hallo?!
  • -.-
  • Weltuntergang

Telefonische Grüße ins Jenseits

Die Plätze, an denen man garantiert auf kein nervtötendes Telefonklingeln stoßen wird, werden immer rarer. Siemens hat ja angeblich ein "Unterwasserhandy" im Programm, auf den Bergen herrscht mittlerweile bester Handy-Empfang. Nun kann man nicht einmal mehr im Grab seine ewige Ruhe finden.

Weiter lesen ...

Das Millennium unter der Erde

Da wir schon die ersten Einladungen für diverse Weihnachtsfeiern (grusel) bekommen haben, verschärfen wir unsere Berichterstattung über das Millennium. Der französischer Höhlenforscher Michel Siffre hat den idealen Platz für Silvester 1999 gefunden. Er wird den Jahreswechsel mehrere Hundert Meter unter der Erde erleben, ohne zu wissen, wann das Jahr 2000 beginnt.

Weiter lesen ...

Scheidung im Internet

Im ausklingenden 20. Jhd. wird alles effizienter. Man kann schneller essen, schneller mit dem Auto fahren und sich auch schneller heiraten. Um gleich alles unter einen Hut zu bringen, wurde schon vor einiger Zeit in Las Vegas ein "Drive In Standesamt" eröffnet. Die Fortsetzung findet nun im Internet statt.

Weiter lesen ...

3 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Ist eine gute Sache
  • u4me
  • Onlinescheidung

Die Hälfte der Briten will die EU verlassen

Die Hälfte der Briten möchte nach einer Umfrage die Europäischen Union verlassen. Die konservative Zeitung "The Mail on Sunday", in deren Auftrag die Umfrage ausgeführt wurde, erklärte dies am Sonntag mit dem französischen Importverbot für britisches Rindfleisch.

Weiter lesen ...

Blitz schlug in BH ein

Eine 39-jährige Engländerin erwischte in London einen rabenschwarzen Tag. Als in London ein Gewitter losging, stellte sie sich mit einer Freundin unter einem Baum im Hyde Park. Dort wurden beide vom Blitz getroffen und starben. Eine Untersuchung zur Todesursache ergab, dass der Draht des BHs zerschmolzen war und den Blitz geleitet hatte.

Weiter lesen ...

Englische Geisterjägerin schießt Bild von Gespenst

Die Engländerin Julie Hunt (nomen est omen) hat sich die Geisterjagd als Hobby ausgesucht und kann mit einem großen Erfolg aufwarten. Die 49-jährige schoss ein Foto mit einer schemenhaften Figur, die sofort als Gespenst zu erkennen ist.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Echtes Geist - oder Verarsche ???




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum