kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.659 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Chronik

Beinharte News, knallhart recherchiert!



Anleitungen für die Firmenweihnachtsfeier

Wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Lokal "Feucht & Fröhlich" beenden. Da es im vorigen Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte der Vorstand im Vorfeld ein paar Spielregeln vorgeben, damit die besinnliche Feier heuer keine unerwünschten Wendungen nehmen kann

Weiter lesen ...

 Was wohl er zum Vermummungsverbot sagt?

Elternschaft im Trockentraining: Babypuppe zur Verhütung!

Eine mittels Computerchip zum Leben erweckte Gummipuppe, quasi der Nachfolger des Tamagotchis, soll sexhungrigen Jugendlichen den Appettit auf Selbiges verderben und zu Enthaltsamkeit oder zumindest zur Verhütung anregen. Ein eher abregendes Projekt, wiedermal aus Amerika, jetzt bei uns im Einsatz ...

Weiter lesen ...

21 Kommentare. Die aktuellsten:

  • iouiloio
  • preise
  • Schon coll aber.....

Jessasmariaundjosef: Der Priester-Test!

Der renommierte Kunst&Kultur-Sender RTL läßt nun die Weltreligionen zum ultimativen Showdown im Studio antanzen:Am 12. Oktober startete RTL das neue Format: "Deutschlands klügste Geistliche und Priester!" In dieser Education-Serie prüft die hochintelligente, trotz naturblonder Haare, MastermindIn Sonja Zietlow Priester und Geistliche aus ganz Deutschland auf Haut und Nieren.

Weiter lesen ...

Ein Blitzableiter auf einer Kirche ist wohl ein großes Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (K. Kraus)

So gefährlich ist Alkohol wirklich

Wenn man ein wenig über den Durst getrunken hat, können die merkwürdigsten Sachen passieren. Eine kleine Alkoholreise nach dem Motto: Dumm gelaufen.

Weiter lesen ...

34 Kommentare. Die aktuellsten:

  • .
  • ......
  • ALK. IST GESUND
Mögen Löwen Eis?

Österreichs Gendarmen auf der dunklen Seite der Macht?

Die Einsparpläne des österreichischen Innenministeriums treiben seltsame Blüten. Wie wir aus strenggeheimen und aber äußerst zuverlässigen Quellen erfahren haben, sollen 90% (!) der österreichischen Gendarmen entlassen und durch Klone ersetzt werden. Die Vorbereitungen laufen unter dem Decknamen "Gustav Ans".

Weiter lesen ...

5 Kommentare. Die aktuellsten:

  • bum-bum GUSTAV
  • looool
  • Neue Unternehmensidee!
Wer steckt hinter den dunklen Machenschaften?

X-treme: Neuer Extremwassersport Weltrekord in Graz

Wahnsinn, wir sind noch immer ganz aufgeregt! Vergessen sind nationale Sporthelden wie Hermann Maier, Toni Polster oder Thomas Muster: Nach den Weltrekorden in den Jahren 1983-1988, hat der Grazer Extremwassersportler Leopold "The Dolphin" Pilich nun neuerlich zugeschlagen!

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • SÜSS
Poldi "The Dolphin" Pilich

Crocodile Lois rettet Wien

Endlich haben auch die Österreicher ihren Drachenfänger, den neuen Helden einer ganzen Generation: Crocodile Lois, der unerschrockene Berufsfeuerwehrtaucher aus Wien/Donau(kanal)!

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • oida fux
Die Bestie von Wien

Süchtig nach SMS - Däne in Klinik eingewiesen

SMS wird zur Sucht. Ein dänischer Taxifahrer wurde in eine Klinik eingewiesen, weil er 217 SMS in sein Handy täglich klopfte. Die Dunkelziffer der SMS-Süchtigen dürfte ungeahnte Höhen haben. Elternvereine fordern weltweites Verbot von SMS

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • SMS schreiben macht dick

Einsamste Telefonzelle der Welt wegen Ruhestörung demontiert

Die Welt wird gerade von Handys überschwemmt. Umso mehr schmerzt es, dass die einsamste Telefonzelle der Welt - sie stand in der Wüste - nun abgebaut wurde. Sogar eine Internet-Fanseite wurde dafür geschaffen

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Arme Zelle!

E-Mails aus dem Jenseits

Der US-Anwalt Todd Michael Krim aus Los Angeles hat unter http://www.finalthoughts.com eine Homepage eingerichtet, unter der jeder kostenlos E-Mails formulieren und speichern kann, die erst nach seinem Tod abgeschickt werden. Jeder Nutzer muss einen Vertrauten seiner Wahl, einen sogenannten "guardian angel" benennen, der Finalthoughts vom Ableben in Kenntnis setzt - erst dann wird die E-Mail verschickt.

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum